Domina Diabla
NEU! Ich selbst habe viele Fetische und kann mich auch in neue einfühlen.
75B | KF 34/36 | 168 cm | total rasiert | westeuropäisch | NSa | dominant | AV b. Ihm | DSa | DSp | FAa | Mast.

Domina Diabla

Erlebe deine tiefsten Sehnsüchte mit mir als deine Herrin.
Du hast genug vom Alltag und der Normalität? Dann begib dich in meine Hände.
Latex- und Lederfetischistin (aber nicht nur - ich selbst habe viele Fetische und kann mich auch in neue einfühlen) - gra*same S*distin, aber auch verführerisch und verspielt sowie vieles mehr - ich liebe es meine Vielfältigkeit auszuleben! Sei bereit für das Unberechenbare!
Nur, wenn du dich fallen lässt, wirst du fliegen lernen...
Sinnlicher S*dismus und elegante Dominanz - aber auch das Bizarre und das Spiel mit dem Fetisch - ich bin wandlungsfähig und lebe die Spielarten des BDSM in vielen Facetten leidenschaftlich aus.
Die dunkle Seite der Erotik ist mein Zuhause und du wirst meine Macht über dich lieben. Nicht nur die Seile, sondern allein meine Anwesenheit wird dich f*sseln. Mein Feingefühl begleitet mit strenger Hand, wird dich in die Welt der Unterw*rfung führen.
Ich entführe dich weg von dem grellen und doch so grauen Licht der Alltäglichkeit in meine bizarre Welt. In der stimmungsvollen Atmosphäre wirst du die Schmerzen, die ich dir leidenschaftlich gern zufüge, ertragen und genießen können. Auch wenn es der psychische Schmerz ist, den du suchst.
Trau dich deine bizarren Fetisch-Träume mit mir zu verwirklichen.

0152-13155960 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Domina Diabla" in Garbsen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-13155960

Garbsen

Dieselstr. 37a

EG bei Rose

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 09:00 - 00:00 Uhr

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

westeuropäisch

Konfektionsgröße
KF

34/36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

rot, rückenlang, glatt

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

Mast.

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Synchron-Massage

Pr*stata-Massage

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

KV aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

CBT

Disziplinierungen

Eis-Behandl.

Erz.

FS (prof.)

Feminisierung

Fetischspiele

Fixie*ungen

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gewichte

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Käfigh.

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Korsett

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Mum*fizierung

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Pet-Play

Rasur / Strafrasur

Reiterspiele

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Stiefel-Erotik

UD

Tr*mpl*ng

Verbalerotik (prof.)

Verskl.

Vorführung

Zü*tigung

weitere auf Anfrage

Montag

09:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 00:00 Uhr

Freitag

09:00 - 00:00 Uhr

Samstag

09:00 - 00:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 00:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#