Aneta
Aneta
28 Jahre | 75E(DD) | KF 34 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | DT | NSa | AV b. Ihm | EL | FE

Aneta

Aneta

Tantra, Franz. und V*rkehr ich Aneta biete mehr

Denn mit meiner natürlichen Art bringe ich Dich ins Reich der Sinnlichkeit und Erotik. Erlebe sexuelle Höhepunkte wie Du sie noch nie zuvor erlebt hast.
Ich entspreche zu 100% den Bildern und werde Dir unvergessliche Momente der Ekstase bereiten, die Du garantiert niemals
wieder vergessen wirst.

Professionelle Massagen - Wohlgefühl und Tiefenentspannung

Unabhängig von meinem sexuellem Service bin ich ausgebildete Masseurin. Meine professionellen Massagen helfen Dir, Geist und Seele zu beruhigen, Verspannungen und Schmerzen zu lindern, sowie Deinen gesamten Körper in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen.

- Tantramassage*
- Ganzkörpermassage*
- Anti-Stress Massage*
- Entspannungsmassage*
- Pr*statamassage*

*mit oder ohne Happyend.

Aneta macht auch Haus- und Hotelbesuche!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 E(DD)
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Konfektionsgröße
KF
34
Intimbereich
Intim
total rasiert
Haare
blond, schulterlang
Augen
blau
Haut
mittel

Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Service für

Herren

Service

ZK

AV bei Ihm

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Fuß- / Schuherotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv

Montag

09:00 - 02:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 02:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 02:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 02:00 Uhr

Freitag

09:00 - 02:00 Uhr

Samstag

09:00 - 02:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 02:00 Uhr

Feiertag

keine Angaben