Kiara* Michaela & Freundinnen
25 Jahre | 80C | KF 38 | 168 cm | total rasiert | Latina | ZK | 69 | GF6 | NSa | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Kiara* Michaela & Freundinnen

„„Michaela & Freundinnen“

90489 Nürnberg
Sulzbacher Straße 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"
Termine auch - WhatsApp: 0178-7574390
KIARA aus BRASILIEN

Bildhübsche Brasilianerin macht süchtig…

Bin eine Süße Geliebte aus Rio de Janeiro, mit einem märchenhaften Körper, der Männer magnetisch anzieht. Eine süße Perle mit ein hübschen Gesicht und Verzaubernden Lächeln.

Habe ein knackiger Körper 36-er Kopf. auf 168cm verteilt mit pralle brüste 75-C und blonden langen Haare.

Ich habe die Samba in Blut und werde dich verzaubern, so dass du mich niemals mehr vergessen wirst.

Mein Service ist vielseitig und lässt sie fast keine deiner Wünsche offen. Spreche mit mir und frage mich einfach…
Komm und besuche mich, lerne mich kennen, ich lerne auch gerade Deutsch, spreche aber sehr gut Englisch. Du wirst mit 100% Sicherheit begeistert sein.

Info zu mir:

Ich bin 168 groß und habe blonde lange Haare, bin komplett rasiert, bin ein Latina - Tipp und habe einen zarten Teint, bin verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam,…

Freue mich auf Dich, deine Kiara!

Unser Privates Diskretes Etablissement befindet sich nur 7 Minuten entfernt, von der „ A3 - Autobahn Abfahrt 86 // Nürnberg / Behringersdorf “

Täglich 10:00 – 24:00 Uhr
Telefon: 0911-535817
Mobil: 0170-9839021

WhatsApp: 0178-7574390

https://www.michaela-freundinnen.de/
90489 Nürnberg
Sulzbacher Straße 71,
1. OG. klingeln bei "Kosmetik"
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kiara* Michaela & Freundinnen" in Nürnberg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Nürnberg

Sulzbacher Str. 71

1. Stock bei Kosmetik

nur besuchbar

Heute 10:00 - 00:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

80 C

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Brasilien

Konfektionsgröße
KF

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

Montag

10:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 00:00 Uhr

Freitag

10:00 - 00:00 Uhr

Samstag

10:00 - 00:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 00:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 00:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#