Nana
75D | KF 34/36 | 150 cm | 45 kg | teilrasiert | asiatisch | AV | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln

Nana

Ab sofort mit neuem Service: Str*p*n/Umschnalld*ld*

Hallo. Mein Name ist Nana. Ich bin sexy und warte nur darauf, dass wir uns zu einem heißen Date treffen.
Mit meinen von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 150cm und meinem 75D Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. V*rkehr in versch. Stellungen, Franz., Massagen...
Wenn Du dann noch auf braune Augen und braune Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Thailand intim zu werden, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.
Telefonisch erreichst Du mich unter 0152-15177172 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Nana" in Berlin auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-15177172

Berlin

Ahrensfelder Chaussee 162 b

nur besuchbar

Heute 09:00 - 23:00 Uhr

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

150 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

asiatisch

Herkunft
Herkunft

Thailand

Konfektionsgröße
KF

34/36

Gewicht
Gewicht

45 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

36

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

brünett, rückenlang

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

LS / Duo

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Thai-Massage

Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv

FF aktiv

Bizarr Service

UD

Montag

09:00 - 23:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 23:00 Uhr

Freitag

09:00 - 23:00 Uhr

Samstag

09:00 - 23:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 23:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 23:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#