Christina - Apartmenthaus Erotic Island
31 Jahre | 75B | KF 34 | 161 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | DT | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | GBa | GBp

Christina - Apartmenthaus Erotic Island

Alle Zimmer sind mit Air-Conditioning ausgestattet!

Ich bin Cristina und werde Dein unvergessliches Erlebnis.

Hast Du Lust auf ein leidenschaftliches Erlebnis der besonderen Art? Bei dem unsere Körper leidenschaftlich verschmelzen? Liebst Du das erotische Knistern in der Luft? Ich auch!

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Warte nicht länger, liebe mich

Cristina

Auch Haus- und Hotelbesuche.
Von 10 Uhr bis 5 Uhr.

06421-167068
oder
0152-11954887 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Christina - Apartmenthaus Erotic Island" in Marburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-11954887

erotic-island.eu

Marburg

Siemensstr.10

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 10:00 - 05:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

31 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

161 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Rumänien

Konfektionsgröße
KF

34

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, rückenlang, glatt

Haut
Haut

hell

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Rumänisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

GB aktiv

GB passiv

KB aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Weiteres

für Rollstuhlfahrer geeignet

Du findest mich aktuell bei

Montag

10:00 - 05:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 05:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 05:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 05:00 Uhr

Freitag

10:00 - 05:00 Uhr

Samstag

10:00 - 05:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 05:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 05:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#