Stella aus Tschechien - ORIGINELLE BILDER!
35 Jahre | 85D | KF 38 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | NSa | Franz b. Ihr | BV | AV b. Ihm | DSa | DSp

Stella aus Tschechien - ORIGINELLE BILDER!

100 % original Fotos !!

ALLES NUR MIT SCHUTZ !!

WEITERE BILDER WERDEN NICHT VERSCHICKT!

Ich bin vollständig geimpft!
Solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal und hab Verständnis dafür, dass ich keine Anfragen per SMS, anonyme Anrufe beantworte.

Hallo ich bin eine sympathische und elegante Frau mit Top Service.
Ich liebe es Männer zu verwöhnen mit Leidenschaft und Sexappeal.
Ich bin süß, sehr gepflegt und immer sexy gekleidet.
Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer mit dem besonderen Kick?
Dann hat deine Suche heute ein Ende.
Mit viel Einfühlungsvermögen, werde ich dir fast alle Deine Wünsche erfüllen und dir Deinen Alltag versüßen!
Wir werden eine Menge Spaß und eine entspannte Zeit haben.
Wenn ich daran denke, was wir alles tun werden, fängt es an zwischen meinen Beinen zu kribbeln.
Bist du genauso geil drauf wie ich und stehst du auf heißen Sex?
Ich lasse deine Träume und Wünsche wahr werden. Wenn wir uns treffen verspreche ich dir viel Spaß und mein Service wird Dich absolut glücklich machen! Lass dir das nicht entgehen und Besuch mich unbedingt !!

Meine originelle Bilder sind im Internet, keine weitere Bilder werden verschickt!!

0157-37964461 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Stella aus Tschechien - ORIGINELLE BILDER!" in Landshut auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-37964461

Landshut

Ludwigstr. 5

1. Stock bei Graf

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

35 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

85 D

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Tschechien

Konfektionsgröße
KF

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, schulterlang

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

Fingerspiele aktiv

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Strapserotik

Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service

Erz.

Stiefel-Erotik

UD

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#