Morena
25 Jahre | 75B | KF 36 | 169 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mast.

Morena

LORENA erwartet Dich….
Du suchst Abwechslung oder ein besonderes Abenteuer - die Lust - das Kribbeln - das Spiel mit dem Feuer - möchtest fremde Haut spüren ... und für eine gewisse Zeit dem Alltag entfliehen?
Ich möchte Dich riechen, schmecken, fühlen, berühren, spüren und verführen!
Ich bin eine natürliche, nette, aufgeschlossene und fantasievolle junge Lady die es gern abwechslungsreich mag!
Ich bin keine professionelle, du bekommst bei mir auch nicht das Gefühl.- Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Ich bin hier um nette Herren mit Stil und Niveau kennenzulernen, die genauso wie ich, Spass an der schönsten Nebensache der Welt haben. Ich mag alles im zärtlichen Bereich. Kuscheln mag ich auch sehr gerne.
Mein Traum ist es, meine Vorliebe für guten S*x und die schönen Dinge des Lebens mit interessanten Männern zu teilen – und diesen Traum lebe ich. Ich genieße das Leben und ich genieße die Sexualität
SEX HAT FÜR MICH MIT GENUSS ZU TUN ... und nicht mit einem mich Abhetzen, um rechtzeitig in einem völlig überstürzten (Sofort-Spontan-)Termin zu sein.

Ich wünsche mir einen gepflegten, humorvollen Mann, mit dem ich zusammen seine und meine sexuellen Fantasien ausleben kann.

Ich freue mich über Nachrichten von charmanten, gepflegten Männern die mich respektvoll behandeln und wissen was sich gehört.
Ich (25, KF 36, 75B) freue mich auf dich … PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Morena" in Kaarst auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0163-8510410

Kaarst

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

169 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut
Haut

hell

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

GF6

Service für

Herren

Damen

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

RS

Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen

Tantra-Massage

Öl-Massage

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags
#