Alina
49 Jahre | 75B | KF 36 | geimpft | 169 cm | total rasiert | orientalisch | AV | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | AV b. Ihm | DSa

Alina

!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!
*Vollständig geimpft*

Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar, denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!


Telefon: 0175-8213345
SMS werden nicht beantwortet! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Alina" in Dresden auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

Dresden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

49 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

169 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

orientalisch

Konfektionsgröße
KF

36

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, schulterlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

EL

Mast.

Bade- / Duschservice

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen

Montag

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

ab 10:00 Uhr (n. Abspr.)
#