ANNE-FRISCH UND FANTASIEVOLL
22 Jahre | 80E(DD) | KF 36 | 160 cm | 55 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm

ANNE-FRISCH UND FANTASIEVOLL


GUTER SERVICE!
100%

Hallo Du :)

Ich bin süße 21Jahre alt, und ich will gar nicht lange drum herum reden,
ich liebe Sex! .
Mit meinen strengen blonden Haaren und meinen weichen, weiblichen Kurven raube ich dir jeglichen Verstand.

Ich kann es kaum erwarten neben dir zu liegen, dir tief in die Augen zu schauen, und mit meinem Spiel zu beginnen, denn ich beherrsche meine Kunst, ohne Zweifel.

In meiner Fantasie beginnen wir mit Zärtlichkeiten, ich streichle dir sanft deinen Rücken, du verwöhnst meine bezaubernde Natur OW bis wir langsam immer intimer werden.

Ich bl*ase dein bestes St*ck, bis du Alles um dich herum vergisst, und ab diesem Moment bist du mir und meinem Charme völlig ausgel. Schöner sex und schließlich der gemeinsame Höhepunkt, ein Traum! .

Aber unterschätze mich nicht! Auch meine dominante Seite lebe ich gerne aus, und zeige dir auf welche Arten ich dich sonst noch so um den Finger wickeln kann.
Lass dich überraschen!
Ich achte sehr auf mein gepflegtes Erscheinungsbild und ich denke es ist selbstverständlich, dass ich auch von dir einen gewissen Grad an Hygiene erwarte.

Und am aller wichtigsten ist mir das respektvolle Miteinander. Gerne ist auch der ältere Herr bei mir willkommen, Hauptsache die Chemie stimmt! Dann steht einem wundervollen Treffen nichts mehr im Wege, dass du so schnell auch nicht wieder vergessen wirst! Das kann ich dir versprechen!
Ich freue mich schon auf dich! :*
Küsschen PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"ANNE-FRISCH UND FANTASIEVOLL" in Dortmund auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-76405334

Dortmund

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

22 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

80 E(DD)

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

55 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fotos / Videos möglich

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags
#