Sakura
29 Jahre | 75B | KF 36 | 158 cm | 49 kg | behaart | asiatisch | ZK | 69 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs.

Sakura

Zum 1. Mal in deiner Stadt

Telefon: 01633448482

Die sinnliche Sakura – 100% Originalfotos

Top Erotikmassage

Bist du ein Abenteurer, auf der Suche nach neuen, sinnlichen Erfahrungen? Tauche mit mir gemeinsam in die Geheimnisse des Kamasutra ein. Lasse dich entführen in die Welt asiatischer Erotik. Gehe mit mir den langen Weg, bis zur Vollendung der Ekstase. Verliere dich im Rausch, deiner tiefsten Sehnsüchte, wenn meine sinnliche Massage in ein Liebkosen durch meine Lip***paare übergeht, dort, wo du es am meisten begehrst.

Neugierig? Frage nach, wenn Du mehr wissen willst!
Solltest du mich telefonisch nicht erreichen, schicke bitte eine WhatsApp oder eine SMS, denn wenn ich arbeite, werde ich meinen Gast in den Himmel entführen und dort geht man nicht ans Telefon

Und noch eine gute Nachricht zuletzt. Ich benutze weder Schminke noch Parfüm. Ihr werdet also nur die schönen Erinnerungen an mich mit nach Hause nehmen . PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sakura" in Jülich auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0163-3448482

Jülich

Heute 09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

29 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

158 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

asiatisch

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

49 kg

Intimbereich
Intim

behaart

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Damen

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

KB passiv

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

sanfte Schl.

NS aktiv

Montag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
#