MONA
40 Jahre | 75D | KF 36 | 176 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | DSp

MONA

Ganz Neu

Hallo Lieber Gast! :) Es freut mich, dass Du meine Seite gewählt hast. Ich bin eine sehr nette und offenherzige Frau, die das Abenteuer liebt, das Leben genießt. Bin sehr leidenschaftlich und liebe es, sinnliche und erotische Momente gemeinsam mit Dir zu erleben. Ich hoffe. Dich bei mir herzlichst empfangen zu dürfen. :) Bussi Deine Mona !!!!!

Meine Gesundheit steht an der ersten Stelle.
Alles SAFER-SEX!

KEINE SMS! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"MONA" in Weimar auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0175-2178246

Weimar

nur besuchbar

Heute 09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

40 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

176 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelblond, kurz

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Bade- / Duschservice

Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv

Montag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

09:00 - 21:00 Uhr (n. Abspr.)
#