Steffy Süße Kr*nkenschw*ster
38 Jahre | 75E(DD) | KF 34 | 175 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa

Steffy Süße Kr*nkenschw*ster

Hallo ich bin Steffy.
Ich empfange in meinem neuen, stilvollen Ambiente.
Adresse ist die gleiche in Heusenstamm, diesmal mit zweiten Stock und an der Klingel unten steht Ambiente…

Alles kann, nichts muss. Wer mich kennt, weiß dass ich auf die Wünsche der Gäste eingehe…

Da ich gelernte Kran*enschw*ster bin, habe ich genug Feingefühl um meine Gäste zu verwöhnen.
Auch die Therapie der Massage und Wellness gehört zu meinem Verwöhnprogramm meiner Gäste…

Freue mich über euren Besuch in privater Atmosphäre PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Steffy Süße Kr*nkenschw*ster" in Heusenstamm auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0151-50498995

Heusenstamm

unten bei Ambiente klingeln, Wohnung 2 Stock

nur besuchbar

Heute 10:00 - 20:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

38 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

75 E(DD)

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Russland

Konfektionsgröße
KF

34

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

RS

Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Thai-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Synchron-Massage

Duo-Massage

Nuru-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Yoni-Massage

Spanische-Massage

Bizarr-Massage

Pärchen-Massage

Japanische- M.

Shiatsu

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

NS aktiv

Montag

10:00 - 20:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 20:00 Uhr

Freitag

10:00 - 20:00 Uhr

Samstag

10:00 - 20:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 20:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 20:00 Uhr
#