Sisa
22 Jahre | 85C | KF 38 | 165 cm | total rasiert | orientalisch | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | MMF | MFF

Sisa

BRANDNEUE

Mit mir als Gespielin kannst du lang viele gehegte Fantasien endlich verwirklichen.
Freue Dich auf fremde Haut und Erlebnisse, die unter die Haut gehen, faszinierend und außergewöhnlich. Ich liebe es, verführt zu werden, oder wünscht Du Dir die perfekte, hingebungsvolle Geliebte.
Genieße die Zeit mit mir voller knisternder Erotik und begebe Dich gemeinsam mit mir auf eine lustvolle Reise voller Leidenschaft und Hingabe. Schmeck mein L*ppen und meine Haut und den süßen Geschmack meiner Lust.
Ich liebe es verführt zu werden, oder wünscht Du Dir die perfekte, hingebungsvolle Geliebte. Ich bin bei beiden Rollen auf wunderbare Weise zu Hause PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sisa" in Ahlen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-17522556

Ahlen

nur Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

22 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

85 C

Typ
Typ

orientalisch

Konfektionsgröße
KF

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, schulterlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

bräunlich

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Türkisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

GF6

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags
#