Dilan
25 Jahre | 75B | KF 34 | 168 cm | total rasiert | orientalisch | dominant | Körperküs. | AV b. Ihm | DSa | RS | FE | VE

Dilan

Hey meine Lieben, ich bin Dilan, knackige 25 Jahre jung. Wie mein Name schon sagt bin ich ein südländischer Mix aus Türkin mit kurdisch, arabischen Wurzeln. Mit meinem geilen sportlichen Körper, meinen süßen kleinen Brüsten, meinem knackigen Hintern werde ich dir den Kopf verdrehen!. Zärtliche Zweisamkeit: Mit einem wilden R*tt werde ich dir denn Kopf verdrehen und bringe dich im D*ggy zum Höhepunkt. Aber wir müssen nicht meine Lieblingsstellungen ausprobieren. Wir können gerne auch deine Fantasien ausleben. Ob vers*ute Rollenspiele, zärtliche Berührungen oder leidenschaftliche Massagen ect.. Vieles ist möglich mit mir aber auch hier habe ich einige Grenzen.(was ich nicht anbiete steht dann auch nicht in meinem Service) Deine dunklen Fantasien lassen Dich nicht mehr los? Dein Verlangen, sie zu entdecken, wird immer größer? Ganz egal ob Neuling oder bereits mit allen Wasser gewaschen, halte ein und lass Dich von meiner natürlichen Leidenschaft zum BDSM verführen. In den folgenden Sätzen möchte ich Dich auf eine berauschende Reise zu zweit entführen.. Alternativ schilderst Du mir deine Träume und Sehnsüchte per WhatsApp, welche ich zeitnah und ausführlich beantworte. Ein harmonisches Zusammenspiel deiner devoten Begierde und meiner bizarren Sinnlichkeit, dominant dosiert und gemischt, ist die Grundlage für deine herrlich frivole SM Session. Deine Individualität als passiver Spielpartner betrachte ich als kostbares Geschenk. Lass uns im gegenseitigen respektvollem Umgang, eingebettet in exakt festgelegten Regeln - die Abgründe Deiner Seele erkunden und weiterentwickeln. Es reizt mich, dich über deine Grenzen hinaus zu bringen, dich in meine dominante Welt zu entführen. Es ist mir eine große Lust, deine verborgenen Sehnsüchte und verd*rbensten Träume Realität werden zu lassen.

VORWEG VOLLAUSGESATTETES DOMINA STUDIO Also RAN ans Telefon und mach ein Termin. Für dein Traum Date.!!

FREUE MICH AUF DICH UND DEIN BESUCH!
HUGS&KISSES
DEINE D I L A N PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Dilan" in Hamburg-Tonndorf auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0178-6597258

Hamburg-Tonndorf

Kroonstücken 5

Klingeln bei Dilan

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

orientalisch

Konfektionsgröße
KF

34

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Türkisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Service für

Herren

Service

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

FS

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

A*lbeh.

A*ldeh.

Adult B*yerziehung

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

Deh*ungs-Spiele

Dem.

Eingipsungen

Engl. Erz.

Ernied.

Erz.

Feminisierung

Fetischspiele

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Käfigh.

KV (prof.)

Lack und Leder (prof.)

Mas*chistin

Ma*kentraining

Mum*fizierung

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Pet-Play

Piercing

P.- Ern.

Elek.-Stimu*tion

Ringen

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Schu*-Erz.

Skl*envertrag

Spanking

UD

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#