Lady Alicia
36 Jahre | 75B | KF 36 | 172 cm | 57 kg | total rasiert | deutsch | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm | DSa

Lady Alicia

Hey, ich bin Lady Alicia, eine anmutige Verführungskünstlerin mit einer sad***** Begabung

Ich habe viele bunte Seiten an mir und jede einzelne wird dich verzaubern. Ich kann ebenso ruhig, sensibel und verständnisvoll sein, wie ich aufgeweckt, humorvoll und direkt sein kann. JEDOCH NIEMALS DEVOT!

Dich zu verwöhnen, ist meine Leidenschaft, mit dir Zärtlichkeiten auszutauschen, ist mir eine riesen Freude und dich den Alltag vergessen zu lassen, meine Herausforderung... Mit meinen TEASE AND DENIAL Künsten werde ich dich das auf ganz besondere Art fühlen lassen!

Ich liebe und lebe natürlich mit Leidenschaft meine dominate Seite aus und freue mich immer über neue Spielgefährten. Dabei ist es egal, ob du zum ersten Mal die Führung abgeben und in meine Welt abtauchen möchtest und du dich nach sinnlicher und zärtlicher Bestrafung sehnst oder du schon erfahren bist, meine sad Seite erleben möchtest und Ern. zu schätzen weißt.

Vielleicht magst du es aber auch, wie ich dich mit meinen weiblichen Reizen errege, während ich meine Hüften schwingen lasse oder einfach nur elegant im Sessel sitze, während ich mit meinen vollen roten Lippen eine Zigarette rauche. Wahrscheinlich findest du auch keinen klaren Gedanken mehr, weil du nur noch dem Stück Stoff nahe sein willst, was du gerade noch an mir gesehen hast. Selbstverständlich zeigst du dich mir in voller Ergebenheit und bist dankbar, für jede Sinneswahrnehmung, die ich dir bewillige, um dem Objekt deiner Begierde näher zu sein.

Durch meinen Einfallsreichtum, werde ich dich so immer wieder neu an deine Grenzen bringen! Lass es mich wissen, welche Seite an mir dein Interesse geweckt hat...
Für Wünsche und Fantasien bin ich sehr offen, offenbare dich mir und lass uns sie gemeinsam ausleben.

Ein respektvolles Miteinander ist selbstverständlich vorausgesetzt! Gerne kannst du anrufen oder mich anschreiben. --- keine Anrufe mit unterdrückter Nummer / keine Sprachnachrichten ---

ICH BIETE AUCH TELEFONS*X AN :)

Termine nach 18:00 Uhr sind nicht spontan möglich
Nachrichten, die einzig und allein "hey", "Hallo" o.ä. beinhalten werden nicht beantwortet PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Alicia" in Hamburg-Schnelsen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-18214307

Hamburg-Schnelsen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 11:00 - 18:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

36 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

172 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

57 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

39

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
Augen

blau-grün

Haut
Haut

hell

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Span. / BV

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

Fingerspiele aktiv

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fotos / Videos möglich

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service

A*lbeh.

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

Dem.

Disziplinierungen

Ernied.

Erz.

FS (prof.)

Feminisierung

Fetischspiele

FF (prof.)

Flag.

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Ho*enbehan.

High Heels-Fetisch

Käfigh.

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Mas*chistin

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Pet-Play

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

UD

Tr*mpl*ng

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

WS

Zü*tigung

Montag

11:00 - 18:00 Uhr

Dienstag

11:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch

11:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag

11:00 - 18:00 Uhr

Freitag

11:00 - 18:00 Uhr

Samstag

11:00 - 18:00 Uhr

Sonntag

Ruhetag

Feiertag

11:00 - 18:00 Uhr
#