Yvonne Nice
40 Jahre | 85E(DD) | KF 38 | 185 cm | total rasiert | deutsch | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV | MMF

Yvonne Nice

Ich bin eine echte Hamburgerin, in Hamburg geboren und aufgewachsen.
Mein Name ist Yvonne und ich freue mich auf jeden Einzelnen meiner Gäste und besonders auf Dich.

Komm zu mir und wir besprechen Alles genau. Unsere Zeit wird so wie Du es Dir wünschst oder ich überrasche Dich mit Dingen die Du noch nicht kennst.

Auf Wunsch und nach Absprache auch als konsequentes Spiel, ohne Gesabbel…

Bei mir gibt’s fast Alles..

Gutes Aussehen, MakeUp und Lippenstift, auch in dunkelrot oder schwarz…

Überragende Größe, ich bin 1,85m groß und noch größer mit Heels…
Schöner großer Busen 85E und ein prachtvoller Hintern.

Kräftig und streng. Ringkampf wenn gewünscht.
Lack, Leder und Latex. Scharfe Outfits, Korsetts, Bodies und Catsuits, hauteng und glänzend.

Verwandle Dich zur scharfen H*re. Du wirst für mich Anschaffen, bl*sen und dich V*geln lassen.

Mache Dich zu meinem Skl., führe Dich an der Leine aus! Dein Fressen bekommst Du in einem Napf und den musst Du leeren.

NS und KV stehen bereit. Den NS gibt’s auch zum Schl., direkt über einen Kn*b*l in Dich hinein.

Schm. Auf Knopfdruck, von mir gesteuert. El*ktrokl*mmern für deine Nippel und Zauberst*b dazu in dich hinein.

Pei***** und R*hrst., Bestrafung auf Holzbock.

Kontrollverlust, w*hrl. Und ausgel. Auf dem Gynstuhl fi*iert. Gerne auch F*sting oder Tease und Denial.

Erziehung bei Dir zu Hause, per Handy und Video. Auch so wirst du mir gehorchen!

Zum Schluss hab ich Dich auch gerne lieb und nehme Dich in den Arm oder mehr.

Hast Du Lust? Dann komm doch vorbei. Ich freue mich auf Dich. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Yvonne Nice" in Hamburg-Harburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0163-4529247

Hamburg-Harburg

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute 10:00 - 22:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

40 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

185 cm

Oberweite
Oberweite

85 E(DD)

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

38

Schuhgröße
Schuhgröße

40

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Zu dritt (MMF)

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

AV bei Ihm

DS aktiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

EL

LS / Duo

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Lack u. Leder

FS

leichte Erz.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

FF (prof.)

Ringen

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 22:00 Uhr
#