Natalie Polin
80D | KF 36 | geimpft | 166 cm | total rasiert | osteuropäisch

Natalie Polin

ICH BIN GEIMPFT

NATALIE

Ich bin ein heißes Girl (18+) aus Polen und bin ganz neu in eurer Stadt. Ich möchte mit euch leidenschaftlichen S*x erleben und fast allen Varianten, aber mit Niveau. Dann kann ich dir eine wundervolle, zärtliche Gespielin sein. Zeig mir deine Lust. Bring mich zum Höhepunkt. Liebkose meinen Busen. Streichel über meinen g*ilen Knackpopo, bevor du zu meiner f*uchten Lustgro**e vordringst. Na neugierig geworden.? Dann ruf mich an. Ich warte auf Dich. Kuss PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Natalie Polin" in Gelsenkirchen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-50909798

Gelsenkirchen

Heute ganztags (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

166 cm

Oberweite
Oberweite

80 D

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Polen

Konfektionsgröße
KF

36

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)
#