Michelle Franz. Spezialistin
29 Jahre | 80D | KF 38 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | BV | Körperküs. | AV b. Ihm

Michelle Franz. Spezialistin

NEU NEU NEU

Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sex-Appeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit dir...Ich biete dir einen Service der besonderen Art an und meinen grünen Augen ,blonden haaren, weicher haut und langen beinen, denen Ich mit halterlosen Strümpfen und high heels das perfekte finish gebe.
Ich bin ein sex-begeisterter Männer Traum und liebe heißes franz in fast allen Variationen! Am liebsten bl*se ich deinen....und bin dabei eine echte D**p thr**t-spezialistin .
Wenn du ein niveauvoller ,gepflegter Herr mit sehr guten Manieren und respektvollem auftreten bist, der die perfekte Entspannung vom Alltag sucht, dann zögere nicht mich zu kontaktieren, denn ich weiß ganz genau wie ich dich verwöhnen kann.

Du überlegst noch?
Rufe schnell an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Michelle Franz. Spezialistin" in Fürth auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0177-2659393

Fürth

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

29 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

80 D, fest

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Moldawien

Konfektionsgröße
KF

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, schulterlang, wellig

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Körperküsse

AV bei Ihm

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#