Amely
21 Jahre | 80E(DD) | KF 36 | geimpft | 167 cm | 50 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | NSa | BV | MFF

Amely

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin sehr gepflegt und attraktiv, verwöhne sehr gerne und freue mich über Herren, welche die das auch zu schätzen.

Mich reizt es dem Alltag zu entfliehen und bin mit Spaß und Leidenschaft ganz und gar Dein. Möchtest du mit mir ein erotisches Abenteuer beginnen, an dessen Ende wir beide nicht mehr
Wissen wo oben und unten ist? Von verschmust bis fordernd werde ich mit dir eine Zeit
schaffen an die wir uns beide genüsslich erinnern.

Ruf mich an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Amely" in Fürth auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-58580684

Fürth

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

21 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

167 cm

Oberweite
Oberweite

80 E(DD)

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

50 kg

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

wechselnd, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

KB passiv

Fingerspiele aktiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Strapserotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

privater Empfang

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

keine Angaben
#