Deutsche Lisa 100% real
23 Jahre | 75C | KF 36 | 165 cm | 60 kg | total rasiert | deutsch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr

Deutsche Lisa 100% real

Deutsche Lisa 100% real


NEU NEU NEU


Hey ihr süßen,

ich bin in Köln besuchbar, kein Club oder Ähnliches. Besuche dich aber auch, bin MOBIL.

Ich bin eine kleine vers*ute hübsche Lady, die gerne Spaß hat. Bin Sex Geil und habe kaum Tabus. Mit mir kann man Spaß haben: Ich liebe Sex und liebe es die Männer verrückt zu machen.

Zu mir ich bin sehr zierlich 165cm groß und 58Kg leicht, komplett Natur, habe weder Botox noch sonstige Eingriffe an meinem Körper oder im Gesicht. Ich liebe Natürlichkeit und bin keine Zicke probiere gerne neues aus. Bin vers*ut und für FAST alles offen. Spaß & sucht garantiert und versprochen.

Ich habe nur 3 kleine kaum sichtbare Tattoos und ein Nasen Piercing. Bin komplett Rasiert.

Ich biete auch SM Service an.

Kein KV.

In meinem Service ist alles dabei auch ZK . Ich habe 5 Extras die zusätzlich gezahlt werden. Frag mich gerne!

Habe FAST keine Tabus außer: S*x ohne Schutz, diese Anfragen werden ignoriert und blockiert!!!!

Freu mich auf dein Besuch. Wenn du ein unkompliziertes Date möchtest, bist du bei mir genau richtig. Schreiben und vorbeikommen :) Ich warte auf dich. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Lisa 100% real" in Köln auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-35301921

Köln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

23 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

75 C

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

60 kg

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

EL

Mast.

Duschservice

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

NS aktiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#