Maya
Ganz Neu
33 Jahre | 80B | KF 36 | 165 cm | total rasiert | karibisch | ZK | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | BV

Maya

GANZ NEU
0152-12984499

Privat & Diskret

Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Girl (18+) suchst, mit welchem Du eine ausgiebige & leidenschaftliche Erotik erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig.
Ich komme aus der Karibik, Venezuela, bin 26 Jahre jung, und besitze eine sinnliche Sanduhr-Figur und eine seidige Karamellhaut.
Ich habe große Rehaugen, ein zauberhaftes Lächeln, das ansteckt und volle, samtweiche L*ppen, die zum Küssen geschaffen sind.
Und genau diese L*ppen könnten es sein, die Dich mit tiefen ZK verwöhnen, sich hinab zu Deinem Prachtst*ck arbeiten und Dir mit einer einmaligen Z*ngenakrobatik den Verstand rauben. Das selbe steht natürlich auch Dir frei. Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen.
In privater und diskreter Atmosphäre kann ich Deine verschmuste Wildkatze oder Dominate Liebesherrin sein. Mit Sympathie und Geschick biete ich Dir einen umfangreichen Service der Extraklasse an, von der Ganzkörpermassage, Pr*statamassage, hin zu F*ces*tting, Franz.,
EL, 69, GV in vielen Stellungen.
Ich sehe mich als vollkommener Dienstleister an, der mit Freude und Genuss dabei und erst zufrieden ist, wenn ich ein befr.
Lächeln in Dein Gesicht gezaubert habe.


Ich freue mich auf Deinen Anruf! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Maya" in Neubrandenburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-12984499

Neubrandenburg

Bachstr.

Klingeln bei Schulz

nur besuchbar

Heute 09:00 - 22:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

33 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

80 B

Typ
Typ

karibisch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Intimrasur

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bru*tw.-Spiele passiv

Montag

09:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

09:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

09:00 - 22:00 Uhr

Freitag

09:00 - 22:00 Uhr

Samstag

09:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

09:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

09:00 - 22:00 Uhr
#