Deutsche Alea
25 Jahre | 85C | KF 38 | 170 cm | 68 kg | total rasiert | deutsch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr

Deutsche Alea

Mein Lieber Du bist auf meiner Set Card gelandet und hast schon meine Fotos gecheckt? Ich verspreche Dir Du wirst mich auch genauso live erleben. Ich werde Deine heutige Sünde sein und Dich nach Deinen Vorstellungen verwöhnen. Ob nun geiler GF6, schön vers**t? dirty Talk, Sex wie im P*rno? Wenn Du lieb zu mir bist, bin ich noch viel lieber zu Dir, versprochen. Wenn Du mich dominieren möchtest, dann solltest Du auch dieses in Erwägung ziehen und es mir zeigen, wie tief Du es brauchst. Worauf Du jetzt auch Lust verspürst, ein Feuerwerk der Ekstase ist einfach meine Berufung und Du wirst es mit mir erleben! Überzeuge Dich selbst und es werden besonders intensive Momente für Dich, für mich, für uns. Ruf mich für einen Termin an oder komm auch gern spontan vorbei. Ich freu mich jetzt schon auf Dich. Deine Dich in Verzückung bringende Alea PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Alea" in Chemnitz auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0151-42867127

alea.you-ladies.de

Chemnitz

Blankenauer Str. 75

bei Sommeer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags (n. Abspr.)

Mit Termin oder auch spontan!
Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

85 C

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

38

Gewicht
Gewicht

68 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

39

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Zu dritt (MMF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fotos / Videos möglich

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

FS

NS aktiv

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)
Mit Termin oder auch spontan!

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#