Eve
35 Jahre | 75C | KF 34 | 168 cm | 55 kg | teilrasiert | mitteleuropäisch | 69 | NSa | Franz b. Ihr | BV | AV b. Ihm | DSa | DSp

Eve

*NEUE TELEFONNUMMER!*

Ich nehme keine Anrufe mit unbekannter Nummer an!

Falls ich nicht erreichbar bin, gerne auch Kontakt über WhatsApp!

Ich bin 35j., habe einen Traumkörper, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße C, bin 1.68 m groß, habe ein bildhübsches Gesicht, bin sehr gepflegt, bin gebildet und habe gepflegte Umgangsformen.
Ich suche den stilvollen Herrn, mit dem ich richtig Spaß haben kann.
Für heiße aufregende Bizzarerot*k bist du bei mir in guten,
einfühlsamen Händen.

Ich verwöhne Dich mit S*x in verschiedenen Stellungen, an*len Sp*elen (nur aktiv), heißen D*ld*sp*elen und verschiedenen Rollensp*elen. Gerne verkleide ich mich auch als Frau D* oder Sekretärin und verführe Dich in einem heißen Rollensp*el, gerne auch
in Lack, Leder oder Latex.

Sinnlich von soft bis bizarr. Heiße NSsp*ele mit anschließend wilden Le.-Spielen bei mir. Du kommst auf Deine Kosten.
Im bizarren Bereich empfange ich Dich, den passiven Herrn, in aufregendem Lack, Leder und Latex als einfühlsame, aktive Lady
für Erziehungsspiele.
Ich verspüre Lust und Leidenschaft beim Sp*el mit der Macht über Dich!

Der Genuss des Wechselsp*els zwischen Distanz und Nähe;
knisternder Erotik und kühler Dominanz; purem Sad***** und liebevollem Auffangen lässt Dich förmlich erbeben und es erregt mich zutiefst, es zu sehen und zu spüren!

Ich werde es immer weiter herausfordern bis Du gelernt hast, mir meine Wünsche von den Augen zu lesen, wehe Dir, sollte es mir nicht gefallen!
Du bist mein Lust*bjekt, mein s*xuelles Sp*elzeug welches erst verführt und anschließend beherrscht und ben. wird.
Ob als konsequente Herrin oder erotisch, sanfte, einfühlsame Lady gehe ich feinfühlig auf Deine Wünsche ein und lasse Unsere gemeinsame Zeit zu einem Erlebnis werden!

Ich achte penibel auf Sauberkeit und Diskretion!!!
Es ist für mich selbstverständlich, in einem persönlichen Vorgespräch Deine Neigungen und geheime Phantasien zu erfahren für eine Session der besonderen Art.
Zu meinen Vorlieben gehören:
Berührbare Dominanz
Klassische Dominanz
Langzeitbeh*ndlung
Rollensp*ele
B*byerziehung
Feminis*erung
Dem.
Strumpf- Fuß- und Schuherot*k
Barfusserot*k (Cremen, Baden, Füße lackieren)
Fes**** jeder Art
Mumifi.
Atemred.
F*ces*tting ( auch mit Atemred.)
Str*p-*n
Reizstr**
AV - Behandlung (auch mit Reizstr**)
F*st*ng
Brustwarzenbehandlung (auch mir Reizstr**)
Fl*gellation
R*hrst.
Tr*mpl*ng (keine T*ere)
CBT
Brennnesselsp*ele
W*chs / Eis
NS- und KV
Eigen-NS-Spiele
Fütterspiele
Lack, Leder, Latex, Nylons, Dessous
Meine Tabus sind:
AV passiv, franz. ohne bei dir und bleibende Schäden für Leib und Seele. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Eve" in Bürstadt auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0155-10147299

Bürstadt

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

35 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

168 cm

Oberweite
Oberweite

75 C

Typ
Typ

mitteleuropäisch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

34

Gewicht
Gewicht

55 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

38

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

EL

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

privater Empfang

Massagen

HE

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

KV aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#