Lara - viel Spaß beim Sex
45 Jahre | 80B | KF 38 | geimpft | 160 cm | teilrasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | NSa | DSa | DSp | Baden / Duschen

Lara - viel Spaß beim Sex

Hallo, ich bin Lara aus Moldawien, 45 Jahre jung, 160 cm groß.

Whatsapp: 0152 59 87 31 16
Mobil: 0157 85 62 42 96

Ich habe sehr viel Spaß am Sex. Das wirst Du spüren! Sympathie und Respekt sind für mich wichtig. Rufe mich doch einfach einmal an. Ich freue mich auf Dich. Du wirst es nicht bereuen. Meinen Service und Verabredungen bespreche ich nur persönlich mit dir (Telefon).

U N D

Ich lehne staatliche Eingriffe in das Wie, Was, Wann, mit Wem von diskreten sexuellen Begegnungen unter Volljährigen ab. Ich bewerte solche Eingriffe in mein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung als gegen meine Willen gerichteten, rechtlich unzulässigen Übergriff (Nötigung - Drohung mit einem empfindlichen Übel). Ich bewerte das insofern als Missbrauch staatlicher Gewalt, der sich gegen mein sexuelles Wollen richtet.

Ich bezeichne das als sexuell missbräuchliche staatliche Gewalt.

Staat, Kirche, "Frauenrechtlerinnen" etc. sollen ihre Finger aus meinem Leben nehmen.

Sex - das ist ausschließlich MEIN Recht JA zu sagen.

Küsschen
Deine Lara PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lara - viel Spaß beim Sex" in Bremen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-85624296

Bremen

nur besuchbar

Heute 11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Nur mit Termin bitte!
Mehr Zeiten
Alter
Alter

45 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

80 B

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Moldawien

Konfektionsgröße
KF

38

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

blond, kinnlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. beidseitig

GF6

Service für

Herren

Service

DS aktiv

DS passiv

Badeservice

Duschservice

Treffen

Bürobesuche

Massagen

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr

NS aktiv

Montag

11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Nur mit Termin bitte!
#