Iris
38 Jahre | 85D | KF 38 | 174 cm | osteuropäisch | kein GV

Iris

Hallo,

Ich bin Iris und möchte Dich mit meinen vielfältigen erotischen Massagekenntnissen inspirieren und verwöhnen. Ich gebe Dir ein Gefühl der zärtlichen Vertrautheit und entführe Dich mit meinen gefühlvollen Händen und meinem Charisma in eine Atmosphäre voller Sinnlichkeit und Entspannung.

Ich biete Dir unvergesslich schöne erotische Massagen an, damit Du so richtig genießen … Deinen Alltagsstress abstreifen und Deine Seele bei mir baumeln lassen kannst.

Ich freue mich auf Dich,
Deine Iris


Ich bin für Terminanfragen über WhatsApp erreichbar!

Ein Hinweis für meine neuen Gäste an dieser Stelle, ich biete keine sexuellen Dienstleistungen im Sinne der Prostitution (GV/OV/AV) an.

0172-3554039
Termin per WhatsApp möglich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Iris" in Braunschweig auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0172-3554039

Braunschweig

nur besuchbar

Heute 10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Mehr Zeiten
Alter
Alter

38 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

174 cm

Oberweite
Oberweite

85 D, stehend

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

38

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Russisch

Tschechisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

Duschservice

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Synchron-Massage

Duo-Massage

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Lingam-Massage

Yoni-Massage

Montag

10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Dienstag

10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Mittwoch

10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Donnerstag

10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Freitag

10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Samstag

10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Sonntag

10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Feiertag

10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
#