Deutsche Nicki
32 Jahre | 80C | KF 38 | 167 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | Franz b. Ihr | BV

Deutsche Nicki

Unsere Räumlichkeiten sind klimatisiert!

***Ich bin jetzt auch am Wochenende (Sa/So) für Dich da***

Ich bin eine liebevolle, erfahrene, schlanke und sehr gepflegte deutsche Frau, die dich den Alltag vergessen lassen möchte. Bei mir kannst du dich bei Kerzenschein, sanfter Musik und einer schönen, professionellen Massage gänzlich entspannen.

Egal ob du tatsächlich mit Verspannungen zu mir kommst oder ich dich mit warmen Ölen mit meinem Körper verwöhne - Ich möchte, dass Du dich bei mir rundum wohl fühlst!

Schmusen, Küssen....hmmmm, das liebe ich!
Und vielleicht magst du mich auch gerne mit deinen Händen oder deiner Z*nge verwöhnen. Auch das genieße ich sehr. Alles was wir machen soll uns beiden Spaß machen.

Heftigere Praktiken, die mir auch Spaß machen (z.B. An*lv*rkehr oder DT) biete ich zum ortsüblichem Aufschlag an.

Beim Sex (natürlich nur mit Schutz) liebe ich es dich zum Höhepunkt zu re*ten oder leidenschaftlich von hinten genommen zu werden. Spätestens dann verwandelt sich deine Schmusekatze in eine echte Wildkatze. Warte es ab! ;-)

Möchtest du ein Treffen mit mir vereinbaren? Ruf mich gerne an:

Ich bin immer Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 23 Uhr besuchbar. Ganz privat, diskret und 100 Prozent millieufrei. Auch am Samstag nehme ich mir gerne Zeit für ein längeres Date.Das muss ich dann nur früh genug planen können.

Falls du anrufst und ich kann grade nicht ans Telefon gehen, versuch es bitte später nochmal. Sobald wir uns kennen kannst du mich auch immer via Whatsapp oder Sms erreichen.

Deine Nicki

P.S.: Du darfst dir sicher sein, dass ich Verabredungen einhalte. Weil auch ich mich nicht gerne versetzen lasse, nehme ich keine Anrufe mehr mit unterdrückter Rufnummer an. Außerdem sperre ich die Nummer von Spaßvögeln, die Treffen mit mir vereinbaren um mich dann (ohne Absage) zu versetzen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Nicki" in Bergisch Gladbach auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-23593989

Bergisch Gladbach

nur besuchbar

Heute 10:00 - 23:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

32 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

167 cm

Oberweite
Oberweite

80 C, fest

Typ
Typ

mitteleuropäisch

Konfektionsgröße
KF

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, rückenlang, glatt

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

hell

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

Montag

10:00 - 23:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 23:00 Uhr

Freitag

10:00 - 23:00 Uhr

Samstag

10:00 - 23:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 23:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 23:00 Uhr
#