Deutsche Marie
25 Jahre | 75A | KF 36 | 165 cm | total rasiert | deutsch | 69 | GF6 | DT | NSa | Franz b. Ihr | Körperküs. | DSa

Deutsche Marie

NEU!!

P.S. ich verkaufe auch Fotos und Videos ;)

Hallo Gentlemen und Genießer :)

Ich heiße Marie und komme aus Deutschland.

Ich werde dir - mit meiner natürliche Ausstrahlung und äußerst charmanten Art - ein Gefühl von Geborgenheit geben. In den gemeinsamen Stunden, die wir miteinander verbringen, kannst du deinen Alltagsstress vergessen und dich komplett auf das Hier und Jetzt einlassen. Es erwartet Dich ein hoch erotisches Erlebnis und eine Verführung ins Traumland Deiner sexuellen Phantasien.

Ich liebe es, Dich gekonnt und sinnlich zu berühren oder auch ein bisschen wild. Spüre wie meine Hände über Deinen Körper gleiten…wie mein zarter Körper Dich dazu verführt Deinem Verlangen nachzugeben.
Dabei liebe ich es zu spüren und zu sehen wie Deine Lust Dich überkommt! Das macht mich schon geil…

Ein Date mit mir verspricht explosive Erotik, und noch viel mehr...
Komm doch vorbei und überzeuge Dich von meinen Künsten...

Beiderseitige Hygiene sowie respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Ich empfange Dich immer in reizvolles Dessous und sexy High-Heels im gepflegten und sauberen Ambiente ganz privat und diskret.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund… glücklich, entspannt und zufrieden, das hat bei mir oberste Priorität!

!!! Ruf an wenn ich deine Interesse geweckt habe ... lass uns zusammen eine schöne Zeit verbringen !!!

Ich freue mich schon auf sinnliche schöne Begegnung mit Dir!

Bis bald Marie PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Deutsche Marie" in Chemnitz auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-59454975

Chemnitz

Heute 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

75 A, natur

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

D**p Thr**t

GF6

Service für

Herren

Service

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

ZA passiv

GB passiv

KB passiv

Mast.

Duschservice

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

Montag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
#