Schöne Lorena
70A | KF 34 | 178 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | DSp

Schöne Lorena

Hallo meine Liebe, wie ich sehe, bist du an mir interessiert!
Das gefällt mir.
Und ich werde mich sehr für dich interessieren, wir können zusammen viele Fantasien wahr werden lassen. Mein schlanker Körper kann Wunder bewirken, aber auch mein Mu*d. Ich kann dir einen Blo*job geben, den du nicht vergessen wirst.
Meine Br*ste warten sehnsüchtig darauf, dass dein Sch**nz an ihnen reibt. Oder wenn du willst, gebe ich dir eine erotische Massage mit meinen weichen kleinen Händen.
Ich bin ein süßes und freches Lady, kann nicht warten, dich zu treffen.
Küsse mein Geliebter!!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Schöne Lorena" in Plauen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-72322241

Plauen

Moritzstr. 32

EG rechts, bei Praxis

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

178 cm

Oberweite
Oberweite

70 A

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

34

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

Fingerspiele aktiv

Massagen

erot. Massagen

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#