Mollig & reif
63 Jahre | 85D | KF 40/42 | 164 cm | 70 kg | teilrasiert | deutsch | 69 | NSa | dominant | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa

Mollig & reif

!! Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen !!

Egal, ob Du nach zärtlicher Entspannung oder nach strenger Führung suchst – ich liebe es, Dich mit meinen Reizen heiß zu machen und mit Deiner Erregung zu spielen.

Falls Du auf meinen prächtigen Po stehst – glaube mir das wird mir nicht entgehen

Solltest Du eher distanzierte Dominanz bevorzugen, bin ich gern Deine aufgeschlossene Ärztin mit Str** oder überrasche Dich mit anderen bizarren Phantasien als Rollenspiel,
Das alles erlebst Du mit mir und ausschließlich bei mir zu Hause in gepflegtem Ambiente.

Freu mich Dich und Deine Fantasie kennen zu lernen

P.S.: Ja meine Altersangabe ist korrekt und meine Fotos sind aktuell. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Mollig & reif" in Barsinghausen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-22662702

Barsinghausen

Adresse auf Anfrage

nur besuchbar

Heute 10:00 - 20:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

63 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

164 cm

Oberweite
Oberweite

85 D

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

40/42

Gewicht
Gewicht

70 kg

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, wellig

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

Fingerspiele aktiv

Bade- / Duschservice

RS

Fuß- / Schuherotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarrdame a/p

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abb.

Benut.-Spiele

Deh*ungs-Spiele

Disziplinierungen

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gummi u. Latex

Lack und Leder (prof.)

Elek.-Stimu*tion

Gyn.-Stuhl-Be.

Montag

10:00 - 20:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 20:00 Uhr

Freitag

10:00 - 20:00 Uhr

Samstag

10:00 - 20:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 20:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 20:00 Uhr
#