Günes
25 Jahre | 75B | KF 34/36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | NSp | Franz b. Ihr | BV

Günes


Ganz neu in deiner Stadt!!!


Ich bin 25 Jahre jung, 1,60 m groß, teilrasiert und meine einmalige Art zu verwöhnen bringen Dich um deinen Verstand. Unterhalte mich mit Dir, bin lebenslustig und heißen Sex und Spielchen mag ich am liebsten.

Biete Dir einen absoluten scharfen Service von zart bis h*rt. Lass uns ausprobieren,was uns Spaß macht! Besuche mich und Du wirst eine geile Zeit mit mir erleben! Im Reich der heißen Erotik und Lust, verwöhne ich Dich gerne mit viel Leidenschaft und Hingabe und entführe Dich in ein erotisches Abenteuer! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Günes" in Ingolstadt auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0178-7548574

Ingolstadt

Robert-Bosch-Str. 18

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

25 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

75 B, natur

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

34/36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Serbisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

SW

GS

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

ZA aktiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

KB aktiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Escort / Begleitung

Service: regional verfügbar

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Po-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

sanfte Schl.

NS passiv

KV passiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bru*tw.-Spiele passiv

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#