Claudia
80C | KF 38/40 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Mast. | RS

Claudia

!!!GANZ NEU in der Stadt !!!

Ich mache ihn mit viel Gefühl und Liebe. Ich kann es kaum erwarten, dass du mich anrufst.
Ich meine, ich bin ein attraktives Lady, ich liebe Sex, ich möchte Spaß haben, ich möchte das wir beide Spaß haben!

Ein Kuss und eine große Umarmung.
Ruf mich für unseren Termin an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Claudia" in Albstadt auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0155-10198006

Albstadt

nur besuchbar

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Oberweite
Oberweite

80 C

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

38/40

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

brünett, rückenlang, glatt

Haut
Haut

hell

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

extra langes Vorspiel

RS

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags
#