GINA aus Deutschland
47 Jahre | 75D | KF 36 | geimpft | 160 cm | total rasiert | deutsch | ZK | AV | 69 | NSa | Franz b. Ihr | MFF | Schmu., Kuscheln

GINA aus Deutschland

GINA aus Deutschland

Hallo meine Herren seid gegrüßt.

Du darfst alle deine Phantasien ausleben.
Ich bin für fast alles zu haben und kenne fast keine Tabus, du kannst sein wie du willst und tun was dich wirklich befr.

Ich lasse mich sehr gerne leidenschaftlich in allen Positionen verwöhnen.
Deine Finger dürfen mich erkunden so wie ich es auch bei dir tun werde. Ich öffne mich für dich wie eine Blüte wenn du mich mit deinem verwöhnst
Meine Liebesperle wächst und schwillt in deinen M*nd wenn du mich mit deiner Z*nge l*ckst

Tiefe fe*chte Z*ngenküsse bringen den Funken der Leidenschaft zu sprühen.
Meine L*ppen und meine Z*nge sind überall an deinem Körper, und bringe dich zum glühen.
D*ld*spiele auch gegenseitig, franz. tief und ausgiebig, NS auch gegenseitig, Pr*stata Massagen sowie normale Massagen, Rollenspiele, z.b.
Stiefmutter, Sekretärin und viele mehr. Du darfst auch deine weibliche Seite bei mir ausleben und dich als Frau kleiden und wenn du willst schminke ich dich auch.

Fast alles was auch immer dir vorschwebt ist möglich.
F*sselspiele, B*ndage auch gegenseitig, englische Erziehung von zart bis hart.
Ich selbst bin nicht nur dominant, ich schlüpfe auch sehr gerne auch in devoten Rollen und lasse mich führen und ben.
Trotzdem liebe ich es auch zart und verschmust.
Ich liebe es auch zu dritt und das auch mit Frauen, du kannst deine Partnerin mitbringen wenn du willst.
Oder einen anderen Mann, ich kann auch einen meiner Skl. anbieten.
Es wird auf alle Fälle bei mir nicht langweilig.

Lasse deine H*mmungen fallen und gib dich deinen Begierden hin, ohne Scham und ohne Zwänge, hier bestimmst du und lebe deine Gelüste mit mir aus.
Ich liebe die Vielfältigkeit und sex ist meine wahre Berufung.

Falls ihr mir ein kleines Geschenk mitbringen wollt, bitte keine Pralinen, lieber eine kleine Dose Energydrink oder ein kleines Fläschchen Sekt , denn ich liebe es den S*kt auch aus mir fließen zu lassen, an dem du dich laben kannst.

Tschüss, Chiao und und bis bald.

0176-21734913 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"GINA aus Deutschland" in Ingolstadt auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-21734913

Ingolstadt

Bunsenstr. 23

EG bei Gina

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

47 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Konfektionsgröße
KF

36

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelblond, rückenlang, wellig

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Flotter Dreier (MFF)

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

RS

Massagen

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

NS aktiv

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#