Kim
26 Jahre | 90D | KF 44 | geimpft | 165 cm | 80 kg | total rasiert | asiatisch | ZK | 69 | GF6 | devot | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln

Kim

Ich bin am besten per WhatsApp erreichbar, da ich wenn ich einen Termin habe nicht an mein Telefon gehen kann!

Ich bin eine charmante Lady mit einem ausgesprochenen hübschen Gesicht, geschmückt mit einem wunderschönen Busen von 90D…

Du wirst spüren, dass ich dir alle deine Fantasien verwirkliche!
Lustvoll und experimentierfreudig können wir die Kunst der Liebe erleben!

Verführerische Augenblicke, die du nicht so schnell vergessen wirst! Für alle Genießer bin ich ein absolutes Muss, lass dich von meinem süßen Lächeln verzaubern!

Termine nach Absprache
Spontane Gäste werden abgelehnt
Anrufe mit unbekannter Nummer werden nicht angenommen
Bitte SMS oder WhatsApp- Nachricht hinterlassen.

Telefonist männlich: 0174-6254656 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kim" in Todenroth auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0174-6254656

Todenroth

Brühltal 1

1. Stock

nur besuchbar

Heute keine Angaben

Mehr Zeiten
Alter
Alter

26 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

90 D

Typ
Typ

asiatisch

Konfektionsgröße
KF

44

Gewicht
Gewicht

80 kg

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Damen

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

LS / Duo

Duschservice

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen

Dom. Biz.-Spielchen

Latex

Montag

10:00 - 20:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 20:00 Uhr

Freitag

10:00 - 20:00 Uhr

Samstag

keine Angaben

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#