Emy Hot 24 H nur H& H
30 Jahre | 75C | KF 36/38 | 167 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln

Emy Hot 24 H nur H& H

+++Mega scharfe Emy +++

24H H+H BRANDNEU !!! "

Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -

Achtung, ich mache süchtig - Ich bin Alisia und Du willst mich immer wieder spüren wollen....
Normalen Sex bekommst Du vielleicht zu Hause, aber bei mir geht es richtig zur Sache! Meine Gier wird Deine Befri. Ich werde Dein Herz berühren und Deine versa*ten Gedanken an mich werden Dich nie wieder loslassen.....

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Ich warte auf Dich, PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Emy Hot 24 H nur H& H" in Wolfsburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-59586452

Wolfsburg

nur Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

30 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

167 cm

Oberweite
Oberweite

75 C, fest

Typ
Typ

osteuropäisch

Konfektionsgröße
KF

36/38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

schwarz, schulterlang

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

RS

Verbalerotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

erot. Massagen

HE

Intim-Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

FS

NS aktiv

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags
#