Valentina
27 Jahre | 85F | KF 40/42 | 162 cm | total rasiert | osteuropäisch | kein GV | FE | Nylon

Valentina

Hi mein Lieber,
Ich bin Valentina und eine Vollbusige Body to Body Massage Dame. Meine Oberweite ist Natur und damit fühlt sich die Body to Body besonders schön und weich an. Selbstverständlich bin ich auch zärtlich berührbar und das am ganzen Körper. Meine zarten jungen (18+) Kurven schmiegen sich besonders schön an deinen Körper . Auch die gekonnten Massagegriffe füge ich im Wechsel ein mal was fester falls gewünscht oder zärtlich je nach deinen Wünschen. Melde dich gerne noch heute bei mir ich freue mich schon auf unsere gegenseitige Berührung.

In Liebe deine Valentina PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Valentina" in Sankt Augustin auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0163-7863196

Sankt Augustin

nur besuchbar

Heute 10:00 - 21:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

27 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

162 cm

Oberweite
Oberweite

85 F

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Polen

Konfektionsgröße
KF

40/42

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Service

Duschservice

Fuß- / Schuherotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Escort / Begleitung

Service: regional verfügbar

Massagen

Body-to-Body-Massage

Pr*stata-Massage

Lingam-Massage

Montag

10:00 - 21:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 21:00 Uhr

Freitag

10:00 - 21:00 Uhr

Samstag

10:00 - 21:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 21:00 Uhr

Feiertag

10:00 - 21:00 Uhr
#