Alice bei V.I.P.-Massage
20 Jahre | 75B | KF 34 | geimpft | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | kein GV

Alice bei V.I.P.-Massage

BITTE ANRUFEN ODER ÜBER TELEGRAM SCHREIBEN - KEIN WHATSAPP!

Hi Süßer, ich bin Alice.
Ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben. Freu Dich auf die Happyend-Action Deines Lebens.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine fast grenzenl. Geilheit.......

Ich warte auf Dich,

Kuss Alice



It´s me, Alice Info´s:

Ich bin Alice, ein 20 Jahre junges Model mit kurzen, blonden Haaren.
Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 160cm groß, sexy, devot. Sprachen: Englisch, Rumänisch

Ich freue mich auf Dich, Alice PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Alice bei V.I.P.-Massage" in Offenbach am Main auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-43277828

massage-erotik-frankfurt.de

Offenbach am Main

Kaiserleistr. 59

2. Stock Massagestudio

nur besuchbar

Heute 15:00 - 23:00 Uhr

Mehr Zeiten
Alter
Alter

20 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

75 B

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Rumänien

Konfektionsgröße
KF

34

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang

Haut
Haut

mittel

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos

Sprachen
Sprachen

Englisch

Rumänisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Montag

15:00 - 23:00 Uhr

Dienstag

15:00 - 23:00 Uhr

Mittwoch

15:00 - 23:00 Uhr

Donnerstag

15:00 - 23:00 Uhr

Freitag

15:00 - 23:00 Uhr

Samstag

15:00 - 23:00 Uhr

Sonntag

15:00 - 23:00 Uhr

Feiertag

15:00 - 23:00 Uhr

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#