Elly - Massage
Elly - Massage
75D | KF 38 | 165 cm | teilrasiert | osteuropäisch | kein GV
Montag 09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiertag 09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Elly - Massage

Über mich -
Mein Name ist Elly, ich wurde im Oktober geboren, in einem warmen Land mit einer alten, spirituellen Geschichte. Momentan lebe ich im technologischen Deutschland.
Einige Schicksalsschläge brachten mich auf den Weg über die Kosmetik, Gesundheit, Psychologie, tantrische Methoden, Kundalini, Körper, Geist, Seele und Heilkunde dazu, einen Sinn im Lebens zu suchen. Dies verwirkliche ich nun in meiner Arbeit.
 
Ich habe im Jahr 1999 meine erste Ausbildung abgeschlossen und danach in Deutschland, sowie im Ausland, eine Weiterbildung gemacht. Ich entwickelte meine Fähigkeiten und erweiterte mein Wissen zugunsten des Menschen und seiner Bedürfnisse.
 
Das Aussehen der Haut hängt von der richtigen Pflege, der Organe und Systeme im menschlichen Organismus ab. Es hängt mit Gefühlen und Gedanken zusammen und nicht zuletzt mit dem Gedächtnis der Zellen. Jeder Mensch trägt sowohl den Schmerz, als auch das Kraut dagegen in sich. Ich kann nur diagnostizieren, Empfehlungen geben, Energie einspritzen und die Blockade mit verschiedenen Techniken lösen.
 
Um ein maximales und nachhaltiges Ergebnis zu erzielen, ist es wichtig, dass wir einander vertrauen, dass die Person das Bedürfnis nach Veränderung verspürt und mit Entschlossenheit, Glauben und Überzeugung meine Methoden einsetzt, bis sie das befriedigende Ergebnis erreicht. Jede Person ist ein Individuum, jede Person ist ein separater Planet, und alle Planeten sind miteinander verbunden und stellen das Universum dar.
Jedes Organ im menschlichen Organismus ist individuell, aber mit den anderen Organen verbunden und für ihr richtiges Funktionieren ist das gesunde Gleichgewicht zwischen ihnen wichtig.
 
Der Geist, die Seele und der Körper müssen auch synchron zueinander sein, nur dann fühlt man sich wirklich gesund, glücklich und verbunden mit seinen Träumen und dem Weg seiner Seele. Gesund, glücklich, erfolgreich und voller Leichtigkeit sind meine Kunden. Es gibt aber immer Platz für weitere Mitglieder in unserer Familie.
 
Ich bin für alle da.
Mach einen Termin für ein Treffen aus und ich werde Zeit mit dir verbringen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
KF
38
Intimbereich
Intim
teilrasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Damen

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Lingam-Massage

Montag

09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

09:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)