Jasmin
28 Jahre | 85D | KF 38 | 166 cm | 60 kg | teilrasiert | osteuropäisch | kein GV | Strip

Jasmin

Hallo, ich bin Jasmin, eine zärtliche Frau mit viel Einfühlsamkeit und biete erotische Massagen in privater, diskreter Atmosphäre. Es ist Zeit für gefühlvolle Erotik in einer schönsten Form, lass dich von mir entführen in eine Welt, wie du sie gerne hast. Du hast Sehnsucht nach zärtlichen Berührungen und möchtest Nähe spüren? Dann lade ich Dich ein, den Zauber meiner Stilvollen Massage zu genießen. Spüre mich und das schöne Gefühl vom samtigen Öl auf Deinem ganzen Körper. Spüre die Entspannung, das Loslassen, die Energie, das Verlangen und die Sehnsucht nach purer Erotik.
Wann kommst du vorbei?

Ich biete KEIN GV oder OV an!!! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Jasmin" in Gießen auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0157-75157739

Gießen

nur besuchbar

Heute 10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Mehr Zeiten
Alter
Alter

28 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

166 cm

Oberweite
Oberweite

85 D, weich, natur

Typ
Typ

osteuropäisch

Herkunft
Herkunft

Ungarn

Konfektionsgröße
KF

38

Gewicht
Gewicht

60 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

36

Intimbereich
Intim

teilrasiert

Haare
Haare

schwarz, rückenlang, wellig

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

bräunlich

Körperschmuck
Körper-schmuck

Nabel-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Paare (MM / FF)

Service

gekonnter Striptease

Massagen

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

leichte Erz.

Montag

10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

10:00 - 03:00 Uhr (n. Abspr.)
#