Traummassagen
80G | KF 36 | 180 cm | total rasiert | deutsch | NSa | kein GV | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | KBp | FE

Traummassagen

Ektase durch Berührung !!
Und bestes Franz!!

GANZ NEU: Dominante Massagen und Rollenspielmassagen!

FÜHLST DU DICH MÜDE, OHNE KRAFT,
LIEGT DIR NOCH DAS SCHLECHTE WETTER IN DEN KNOCHEN DANN IST TANTRA GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH. TANTRA HILFT DIR DEINEN KÖRPER MIT ENERGIE AUFZULADEN.
Nutze deinen Körper, deine Sinne Deine Wünsche
und Träume Als Tore und Wege zum Sein.
Verbinde und lebe Vision und Ekstase.
Ich lade dich zu mir in meiner PRIVATE WOHNUNG ein um den Stress zu entfliehen. Du würdest dich bei mir ganz wohl fühlen und deine Entspannung werde perfekt. Nehme dir Zeit nur für dich alleine und vergiss den Alltag. Ich empfange dich sexy angezogen und gut gelaunt in meine gepflegte Wohnung mit sehr schöne warme Atmosphäre. Die erotische Stimmung würde dir ganz gut tun! Ich mache deine erotische Träume Wahr!
BIN SEHR AUFGESCHLOSSEN FÜR DEINE WÜNSCHE !
Nimm dir Zeit und genieße Dein Leben! Meine Zärtliche Hände berühren nicht nur Deine Haut sondern auch deine Seele. Ich finde die empfindlichste Stellen deines Körpers und verwöhne dich so wie Du das noch nicht kennst!
GÖNNE DIR EINE NEUE ERLEBNIS ! Vergiss deine sorgen und lass dich einfach gehen. Mein wunderschöner Körper hilft dir dabei. Willst du dich verwöhnen lassen und die schönste Momente mit mir erleben? MACH DEINE TRÄUME WAHR. JETZT IST DIE RICHTIGE ZEIT! Bei mir kriegst du GENAU DAS WAS DU BRAUCHST!

Verschiedene Massagen mit / ohne Düfte Nur auf Terminvereinbarung. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Traummassagen" in Heidelberg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0176-30740316

Heidelberg

nur besuchbar

Heute 10:00 - 22:00 Uhr

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

180 cm

Oberweite
Oberweite

80 G

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang, glatt

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Franz.

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

KB passiv

Fuß- / Schuherotik

Nylonerotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Po-Massage

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Montag

10:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

10:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

keine Angaben
#