Fetischlady* Naturoberweite 100E
28 Jahre | 100E(DD) | KF 38/40 | geimpft | 164 cm | 65 kg | total rasiert | orientalisch | dominant | Nylon

Fetischlady* Naturoberweite 100E

**Kein GV**

Hey Kleiner!

Ein Orientalischer Traum wie aus 1001 Nacht.
Mein Stil ist elegant, sinnlich und hart.

Ich lebe meine Neigungen mit großer Leidenschaft aus, sie sind fester Bestandteil meines Lebens. Als Mistress halte ich eine strenge Führung für einen essentiellen Bestandteil der Erziehung meiner Skl.. So wird aus einem einfachen Sub ein gehorsamer und nutzvoller Diener. Meine Strenge zeichnet sich durch ihre elegante und unnachgiebige Art aus.

Aus der Ferne verfolgst du jede meiner Bewegungen mit einer dir unbekannten Anspannung, deine Augen heften sich an mich und mein Anblick lässt dich nicht mehr los. Der Widerhall meiner Absätze auf dem Boden bestimmt deinen Herzschlag, je näher ich dir komme, desto schneller pulsiert dein Blut. Diene unter meiner Herrschaft und erfahre, was es bedeutet, deine tiefsten Fantasien auszuleben, dein Leben unter meines zu stellen und mir hörig zu sein. Deinen Geist erwarten bei mir niveauvolle Konversationen und den tiefen Abdruck meiner Dominanz auf deiner Seele.

Sobald ich vor dir stehe, erkennst du, dass der Zenit meiner Erscheinung mein Blick ist, der um uns herum eine knisternde Spannung in der Luft erzeugt und dich von ganz allein auf die Knie zwingt. Ohne ein einziges Wort.

Erzähle mir von deinen tiefsten Phantasien und Wünschen und wir probieren sie aus.

Diskretion und Hygiene sind bei mir und sollten ebenso bei dir Selbstverständlich sein. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Fetischlady* Naturoberweite 100E" in Wiesbaden auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0178-8645100

Wiesbaden

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute ganztags

Mehr Zeiten
Alter
Alter

28 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

164 cm

Oberweite
Oberweite

100 E(DD), natur

Typ
Typ

orientalisch

Konfektionsgröße
KF

38/40

Gewicht
Gewicht

65 kg

Status
Status

geimpft

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Service

Nylonerotik

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

WS

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

Fess.-Spielchen passiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bru*tw.-Spiele passiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung zum Lustskl.

Adult B*yerziehung

Deh*ungs-Spiele

Disziplinierungen

Fetischspiele

Folien

Gummi -/ Latexerz.

Partnererz.

Montag

ganztags

Dienstag

ganztags

Mittwoch

ganztags

Donnerstag

ganztags

Freitag

ganztags

Samstag

ganztags

Sonntag

ganztags

Feiertag

ganztags
#