OKTOBER BLACK TARIF AKTION - MISTRESS DORINA
OKTOBER BLACK TARIF AKTION - MISTRESS DORINA
60 Jahre | KF 36 | 169 cm | deutsch | dominant
Montag nach Absprache
Dienstag nach Absprache
Mittwoch nach Absprache
Donnerstag nach Absprache
Freitag nach Absprache
Samstag nach Absprache
Sonntag nach Absprache
Feiertag nach Absprache

OKTOBER BLACK TARIF AKTION - MISTRESS DORINA

Black October

Erlebe eine SM-Session oder ein Rollenspiel von softig-bizarr
bis hin zu extr*m.

Auch Wolle/Fell/Nylon/Gummi, ABDL-Fetische und Klinik.
*
Täglich in der Zeit zwischen 11 Uhr bis 19 Uhr zum Happy-Black-Tarif
*
Nur mit telefonischer Anmeldung und angezeigter Rufnummer!
Buchungen werden ab 11 Uhr bis 19 Uhr entgegen genommen.
*
Tel.: 01520-3526945 (keine Email, SMS oder Whatsapp)
*
by Mistress Dorina

 


Mistress DORINA

Diktatorisch disziplinarische Leidenschaftlich, gepaart mit Strenge und dem Spiel der MACHT - werden uns an Grenzen führen.
Trotz meiner Konsequenten Wesensart, kann die Session auch in einem alltäglich, lockeren Ton geführt werden. Ob klassische Herrin, Metzgermeisterin, Frau Doktor, Lehrerin – je nach deiner Fantasie……
Ich bin flexibel, Du auch?

Erlebe die Welt des Außergewöhnlichen für den BDSM-Liebhaber und Fetischisten

Wenn Du eine schwäbische erfahrene Herrin aus Überzeugung kennen lernen möchtest, dann bist du bei mir richtig.

Überdies wird keine Session identisch ablaufen, da mein Einfallsreichtum fast grenzenl. ist.
Englische-Erziehung, Disziplinierung, vielseitige Rollenspiele, Wolle/Fell/Nylon/Gummi-Fetisch bis hin zur Skurrilität werden dir widerfahren.
Von sehr soften bis h*rt, kannst du bei mir Verschiedenartiges erleben!

Selbstverständlich erhält ein Anfänger eine fachmännische Einführung, sodass er Lust auf mehr begehrt. Von einfühlsamer Erziehung ohne Spuren bis hin zu härteren Formungs-Maßnahmen.

*Du suchst zusätzlich einen erotischen Kick – kein Problem, dafür kann meine Hingebungsvolle Zofe mit in der Session sein.
Auch diverse Klinik-Behandlungen bis hin zum ABDL-Fetisch kannst du bei mir empfinden.

*Des Weiteren dürfen sich solvente Money-Slv. gerne an mich wenden. Die eine extravagante Diva verehren möchten, und die weiß wie man mit einem Zahlskl. umgeht.

Einen herzlich dominanten Gruß
Mistress Dorina

Nur mit telefonischer Terminvereinbarung:
Direkt: 01520-3526945, Studio: 0163-7027000

WhatsApp: 004915203526945

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
60 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Typ
deutsch
Konfektionsgröße
KF
36
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel

Mein Service

Service für

Herren

Damen

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

nahbare Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

Anfänger-Seminare

Adult B*yerziehung

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

Crushing

Deh*ungs-Spiele

Dem.

Disziplinierungen

Dom.-K.

Eis-Behandl.

Einkerk.

Engl. Erz.

Ernied.

Erz.

Spez. Bondage

Feminisierung

Fetischspiele

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Gender Play

Gummi u. Latex

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Käfigh.

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Ma*kentraining

Militär-Drill

Mum*fizierung

Partnererz.

Pet-Play

P.- Ern.

Rasur/Strafrasur

Reiterspiele

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Schminkkurse

Schu*-Erz.

Skl*envertrag

Spanking

Stiefel-Erotik

Strafbock

UD

strenge Massagen

Tr*mpl*ng

Untersuchungen

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

Gyn.-Stuhl-Be.

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache