Miss Yuna im Studio Centric
Miss Yuna im Studio Centric
75B | KF 36 | 183 cm | westeuropäisch | NSa | dominant | AV b. Ihm | FAa | FE
Montag ganztags (n. Abspr.)
Dienstag ganztags (n. Abspr.)
Mittwoch ganztags (n. Abspr.)
Donnerstag ganztags (n. Abspr.)
Freitag ganztags (n. Abspr.)
Samstag ganztags (n. Abspr.)
Sonntag ganztags (n. Abspr.)
Feiertag ganztags (n. Abspr.)

Miss Yuna im Studio Centric

MISS YUNA
Mehrmals die Woche da und nach Terminvereinbarung. im Studio Centric

 


Entfliehe mit mir aus dem Alltag, gib dich mir hin, sei ganz du selbst.

Ich bin eine sehr offene und neugierige „Gentlewoman“- aber wenn die Tür ins Schloss fällt und das Spiel beginnt…

Ruhig und überlegen, aber auch konsequent, werde ich deine Hingabe fordern. Sensibel und einfühlsam werde ich dich führen und deine Grenzen ausloten - vielleicht sogar erweitern.

Mein Repertoire reicht von sanfter Dominanz bis zur harten Strenge, aber auch Fetischisten fast jeglicher Art sind bei mir willkommen.
Ich liebe auch ausgefallene Rollenspiele und spiele gerne intuitiv und kreativ.

Lass dich durch meine stilvolle große Erscheinung von 1,83 m und meinen eiskalten blauen Augen in den Abgrund treiben und durch meine Nähe wieder hinauf holen.

Ich bin nicht berührbar aber nahbar.

I speak English.


Tel.: 0152-07119706
Studio: 0711-2366030

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
183 cm
Oberweite
75 B
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
KF
36
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Augen
blau
Haut
mittel

Mein Service

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

FA / An*l-Massagen aktiv

Fuß- / Schuherotik

Fetisch / Softbizarr

WS

FS

NS aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

A*lbeh.

CBT

Dem.

FS (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

NS (prof.)

Pet-Play

Spanking

UD

WS

Du findest mich aktuell bei

Montag

ganztags (n. Abspr.)

Dienstag

ganztags (n. Abspr.)

Mittwoch

ganztags (n. Abspr.)

Donnerstag

ganztags (n. Abspr.)

Freitag

ganztags (n. Abspr.)

Samstag

ganztags (n. Abspr.)

Sonntag

ganztags (n. Abspr.)

Feiertag

ganztags (n. Abspr.)