Lady Alex / Böse Schwester
Lady Alex / Böse Schwester
42 Jahre | 95E(DD) | KF 40 | 165 cm | deutsch | NSa | dominant | RS
Montag 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Samstag 10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sonntag nach Absprache
Feiertag nach Absprache

Lady Alex / Böse Schwester

Tatsächliche Erreichbarkeit der Dame erfahren sie telefonisch!

- Unser Studio ist ab sofort klimatisiert! -

Lady Alex - Dominante Leidenschaft

Mein Name ist Lady Alex, ich bin 42 Jahre und bringe viel Lebenserfahrung mit. Ich bin eine Lady der alten BDSM Schule
und sehr gerne klassisch, streng, dämonisch und sad****sch. Ich bin Sad****n aus Leidenschaft. F*****, Dem., Ern. und RS sind die Praktiken die ich Liebe und bevorzugt praktiziere. BDSM begleitet mich seit ca 15 Jahren und ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Vielehr ist es eine Passion. Es bedeutet auch bescheiden sein und auf Dein Wohl zu achten, Dich aufzufangen. Man nimmt das Gegenüber mit all seinen Neigungen vollkommen an und lässt sich auf Dich ein.
Im besten Fall ergibt es eine Symbiose.

Dominanz ist Stille, Dominanz ist Mut, Dominanz ist Vertrauen!
Da ich eine Perfektionistin durch und durch bin, spiele ich jede Rolle
bis ins Detail. Ich bin Feministin und durch aus intrigant, bizarr nahbar
und Arrogant. Perfide und Elitär liegt der gehorsame Delinquent zu meinen Füssen.
Seile verbinden – klassisches B*ndage mit Seilen ist einer meiner Favoriten.

Hier ein Auszug meines Repertoires:
– An*lbehandlung, d*hnen und Prof. F*sten
– Atemred./ Breath C.
– Abstr./Auspei****ungen
– B*stonade
– Beinschere
– B*ndage
– Schw*** und H*d*nf*****
– Dem.
– D*sziplin*erung
– Ern.
– FA
– F**ding
– Fetisch
– Fl*gell*ntismus
– Fuss- und Stiefelskl.
– FE bizarr
– F*lien B*ndage
– F*****
– Kl*mmern
– KV
– Maskentraining
– Mastspiele
– Mumifi.
– Musterung
– NS aktiv
– H*ren Ausbildung
– TV- Feminisierung
– RS
– R*hrst.-erziehung
– Ohrf*****
– Zücht*gungen
Dies war ein kleiner Auszug meiner Spezialitäten, für weitere Informationen rufe an unter Tel. 0151-10433559 oder schreibe eine Email über das Kontakt Formular. Ich antworte nicht auf SMS und unterdrückte Nummern nehme ich nicht Ernst. Termine gibts nur mit angezeigter Rufnummer.

BÖSE SCHW*STER

Werte Patienten, ich bin die Böse Schw*ster. Mein Name verrät Dir folgendes über mich: Ich bin sehr versiert in meiner Dominant
sad****schen Welt und vermag mit perfiden Methoden.
Als Domina & Böse Schw*ster treibe ich Dich zu Deinen Grenzen,
evt auch darüber hinaus. Meine Persönlichen Vorlieben im Klinikum, Kath*****, Einl./ Kl*st*ere ( auch alte Schule ), NS, Inhalation, D*lat*ren, Darmrohre und dehn. mit FF ( richtiges FF, F*st, Arm, Double FF & andere Spielereien ).

Da ich eine Lady mit sehr viel Erfahrung bin um genau zu sein ca 25 Jahre, dürfen sich auch Anfänger zu mir trauen. Selbstverständlich liebe ich Aufgrund meiner Erfahrung die Herausforderung, Patienten die gerne behandelt werden möchten wie es sich gehört, auch Sp*ren haben dürfen! Ich würde mich als Spezialistin für ausgefallene Spielarten. Du fragst Dich was ich damit meine? Komm zu mir und finde es heraus!


Auch gut aus Trier und Kaiserslautern erreichbar!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
42 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
95 E(DD), weich
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
KF
40
Haare
blond, rückenlang, wellig
Augen
blau
Haut
hell
Sprachen

Deutsch

Mein Service

Service

RS

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

leichte Erz.

NS aktiv

FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abstraf.

A*lbeh.

A*ldeh.

Bondage / Fess*ung

Breath C.

CBT

Dem.

Disziplinierungen

FS (prof.)

Fetischspiele

FF (prof.)

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Hur*nausbildung

Ma*kentraining

Mum*fizierung

Zü*tigung

ZW Ernäh.

Montag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Dienstag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Mittwoch

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Donnerstag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Freitag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache