Skl. O Claire - Studio Atelier du Bon
170 cm | deutsch | devot

Skl. O Claire - Studio Atelier du Bon

Bereit zu dienen, und zu erleiden ...

Mein Angebot richtet sich an den gut situierten Herrn ab 40J., der den Unterschied zwischen echter Devotion/Mas*chismus einer echten Skl. in Abgrenzung zum leidigen Schauspiel kennt oder erstmals erfahren möchte!

Echte Dominanz will ich erleben und echte Devotion und Mas*chismus habe ich zu geben. Unverfälscht gebend und nehmend, la dolce Vita, der Sinn für den Moment, mit allen Sinnen genießend, Erzieh*ng im besten Sinne des Wortes, BDSM & Erotik anstatt gespieltem Gehampel .. das ist meine Welt! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Skl. O Claire - Studio Atelier du Bon" in Offenbach am Main auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0163-4821359

atelierdubon.de

Offenbach am Main

Atelier du Bon

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

170 cm

Typ
Typ

deutsch

Herkunft
Herkunft

Deutschland

Haare
Haare

blond, schulterlang, wellig

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Fetisch / Softbizarr

Dev. Biz.-Spielchen

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#