Lady Arcana im Atelier Ahriman
Lady Arcana im Atelier Ahriman
Nylon
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag nach Absprache
Feiertag nach Absprache

Lady Arcana im Atelier Ahriman

Ich bin eine erhabene, berührbare und attraktive Bizarrlady mit starker Ausstrahlung, der du dich bedingungslos unterw

 

kannst.
Mit mir erlebst du, wie es sich anfühlt, von einer großen Portion natürlicher Weiblichkeit und erotischer Dominanz überwältigt zu sein.

Meine Füße sind ein Fest für deine Sinne, meine bestrümpften langen Beine zu berühren und meinen Duft zu genießen ist deine Passion!
Du wirst von mir fi*iert, gefes***t, gedem., ben. und dann entlassen werden, wenn es mir beliebt!

Mein leidenschaftlicher Sad***** und meine natürliche Dominanz, aber auch Respekt zu meinem Gegenüber, hohe Sensibilität, fast grenzenl. Phantasie und feine Art sind die Zutaten, die dich an mich fes***n werden.
Ich bin ein Genießer von leichter bis harter Erziehung und werde dich für meinen Lustgewinn ben.
Also zögere nicht länger - ich erwarte Hingabe und Leidenschaft,
denn das wirst du auch von mir erhalten!

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Persönl. Kontakt:
0157 / 33 54 21 34
lady.arcana@yahoo.de

Studiotelefon:
0911 / 27776723

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Geschlecht
weiblich

Mein Service

Service

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

WS

sanfte Schl.

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Du findest mich aktuell bei

Montag

12:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

12:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

12:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

12:00 - 22:00 Uhr

Freitag

12:00 - 22:00 Uhr

Samstag

12:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache