Klinikum Julia
Klinikum Julia
41 Jahre | 75B | KF 34 | 160 cm | deutsch | dominant | RS | FE
Montag keine Angaben
Dienstag keine Angaben
Mittwoch keine Angaben
Donnerstag keine Angaben
Freitag keine Angaben
Samstag keine Angaben
Sonntag keine Angaben
Feiertag keine Angaben
Bitte telefonisch erfragen

Klinikum Julia

Anwesend:
Di, Do 11 - 20 h
Mi, Fr 10 - 18 h
Sa 10 - 17 h

 

Neuer diskreter Eingang über den Hof!

Hallo lieber Gast,
herzlich Willkommen in meiner neuen Privatklinik. Ich empfange Dich leidenschaftlich in meinem voll ausgestatteten Untersuchungs- und Behandlungsraum mit vielen neuen Spielsachen und Utensilien.

Die Atmosphäre ist sehr familiär und in meinen fachkundigen, gelernten Händen bist Du bestens aufgehoben. Lasse Dich fallen und genieße bei mir den absoluten Kick!

Fi*iert in S*guf*x erlebst Du mich als Deine erfahrene Bizarrär*tin, Rollenspielerin und Klinikerin mit Schwerpunkt realistischer Behandlungen. Ich untersuche Dich intensiv, lege Dir einen Kath**** und behandle Dich mit einer Elektr*-Therapie.

Auf dem Gyn,-Stuhl spreize ich Deine Beine, während Du im Deckenspiegel Deine Behandlung mitverfolgst. Du wist schnell feststellen, dass ich Deine Spezialistin für u*ologische und an*le Behandlungen bin.

Behutsam für den Klinik- und Angstpatienten bis hin zu komplexen Kurz- oder Langzeit-Therapie, wenn es sein muss, wird diese auch mit Strenge durchgesetzt.

Mein Top-Service:
Anfängereinführung, Rollenspiele, peinliche Unters*chungen, OP-Sti*ulationen, Kath****, Bla*ensp*lung, Kl*st*er, Rasur/ Strafrasur, Eis- & / Kältetherapie, An*lbehandlungen, Str*p *n, FF/ F***ma******, Prost.-Beh., El*ktro-Therapie, Atemk******, Magensonde, Musterrung, D*lat*r, Harnröhrend., BW- und Nippelbeh., Ejak,-Kontrolle/ Erektions-Therapie, Venus 2000, Langzeittherapie, Windelfetisch/ Adult-Ba*yerz., W*chs,
F*lie/ F*lieschwitzkur, B*st*nade, Entspannungs-/ Schme**therapie, CBT uvm

Unter meinen zärtlichen Händen wirst Du mir Deine Hingabe schenken und wachsen .... ich überprüfe Deine Po*enz und werde Dich immer wieder ****.

Auf Hygiene und Sterilität habe ich ein besonderes Augenmerk. Ich biete Professionalität im weißen Bereich und behandle mit Freundlichkeit kleine und große Wehwehchen.

Ich freue mich auf Deinen Termin in meiner Sprechstunde!
Deine gelernte Med. Julia


Tel. 0160-92524733

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
41 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
KF
34
Schuhgröße
38
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Körperschmuck
Körper-schmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen

Deutsch

Englisch

Mein Service

Service für

Herren

Service

RS

Fuß- / Schuherotik

Treffen

mit Termin

ohne Termin

Massagen

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

A*ldeh.

Adult B*yerziehung

BW-Behandl.

Ernied.

Erz.

FS (prof.)

Flag.

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Langzeit-Erz.

Elek.-Stimu*tion

prof. RS

UD

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verbalerotik (prof.)

WS

Montag

keine Angaben

Dienstag

keine Angaben

Mittwoch

keine Angaben

Donnerstag

keine Angaben

Freitag

keine Angaben

Samstag

keine Angaben

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben
Bitte telefonisch erfragen