Diva Satanica Panthera
Diva Satanica Panthera
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!
75D | KF 34 | 177 cm | 58 kg | deutsch | dominant
Montag nach Absprache
Dienstag nach Absprache
Mittwoch nach Absprache
Donnerstag nach Absprache
Freitag nach Absprache
Samstag nach Absprache
Sonntag keine Angaben
Feiertag keine Angaben
Nur mit Terminabsprache

Diva Satanica Panthera

Diva Satanica Panthera

Immer Montag und Dienstag da!

Ich bin Deine 177cm große, fleischgewordene Venus. Manchmal eine Lady, manchmal verd*rbenes L*der.
Deine langbeinige schlanke in Latex gehüllte Verführerin, versiert in den Künsten der schwarzen und weissen Lust. Mein Naturell ist das einer Raubkatze. Anmutig, mystisch, manchmal sanft und anschmiegsam, facettenreich, launisch.
Doch allem voraus eine Jägerin. Mit all meinen Reizen werde ich Dich immer mehr in meine Fänge treiben, Dich umschleichen, während Du Dich in Sicherheit wähnst.
Du wirst mit mir ein Auf und Ab Deiner Sinne erleben, mir immer mehr verfallen, Deine Grenzen neu stecken, zusammen mit mir in eine andere Welt eintauchen.
Doch Vorsicht! Unvermittelt werde ich zuschl*gen und Dich zu meiner Beute werden lassen, denn jetzt beginnt mein Spiel - ein Spiel aus dem es kein Entrinnen gibt.


Dr. Satanica Panthera
Ich gelte als Koryphäe auf dem Gebiet des weißen Bereiches. In einer ausführlichen Anamnese werden Probleme, Wünsche und Therapiemöglichkeiten erörtert.
Als erfahrene SM Klinikerin weiss ich genau, was für Deine Therapie benötigt wird. Detailliert wirst Du untersucht. Jeder cm Deines Körpers wird erforscht.
Ungeahnte Tiefen - nichts bleibt verborgen. Ich werde Dich zum fliegen bringen..............ein ganz besonderer KICK
Ich werde Dein Innerstes reinigen, es befüllen, Deine H*rnr*hre dehn., Veränderungen an Dir vollführen, in die Tiefe Deines R

 

vordringen und eine Vielzahl an Geräten ben.


Tabus: Kv, GV, bleibende Schäden, Alkohol, Drogen

Daten: 177 cm
Konfektionsgröße: 36 58 Kg
BH Größe : 75 d

Tel: 0160-1825354

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
177 cm
Oberweite
75 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
KF
34
Gewicht
58 kg
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen

Deutsch

Englisch

Französisch

SolAds Anzeigen

Mein ServiceACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.

Service für

Herren

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

A*lbeh.

A*ldeh.

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

CBT

Dem.

Spez. Bondage

FS (prof.)

Feminisierung

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gummi -/ Latexerz.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Ma*kentraining

Militär-Drill

Partnererz.

P.- Ern.

prof. RS

Sad.

Spanking

UD

Tr*mpl*ng

Vakuum-Spiele

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

keine Angaben

Feiertag

keine Angaben
Nur mit Terminabsprache