Fetishlady Sandra  - DivasDome
Fetishlady Sandra - DivasDome
75C | KF 36/38 | 170 cm | total rasiert | mitteleuropäisch | ZAa | RS | FE | VE | Nylon

Fetishlady Sandra - DivasDome

Als deine Wegbegleiterin in der facettenreichen BDSM Welt werde ich dich mit meiner Phantasie, Erfahrung, Einfühlungsvermögen sowie starken Hand in Bereiche führen, die bisher nur in deinen Träumen existierten. Lasse mich dich führen und erlebe deine extremen Wunsch in der Realität. Tauche ein in die bizarre Welt von Lack, Leder und Latex – meine atemberaubenden High Heels werden dir den Verstand rauben und du wirst meine Macht spüren, wenn du vor mir kniest. Die Pei*****wird dir den Weg zeigen, den mein Skl. zu gehen hat, damit ich mir dir zufrieden bin.

Meine extravaganten Erziehungsmethoden werden dich an die Grenze deiner Vorstellungskraft bringen und wir werden gemeinsam in neue erotische Bereiche vordringen.

Anfänger angenehm, weiteres auf Anfrage.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
KF
36/38
Intimbereich
Intim
total rasiert
Haare
blond, schulterlang
Haut
hell
Sprachen

Deutsch

Service

Service für

Herren

Service

ZA aktiv

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Treffen

mit Termin

Fetisch / Softbizarr

FS

FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit

Bizarrdame a/p

Bizarr Service

A*lbeh.

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

CBT

Dem.

Ernied.

FS (prof.)

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gummi -/ Latexerz.

Kla*mern

Kli*ikbeh.

Korsett

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

NS (prof.)

Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)

prof. RS

Spanking

Tr*mpl*ng

Verbalerotik (prof.)

WS

Gyn.-Stuhl-Be.

Montag

12:00 - 22:00 Uhr

Dienstag

12:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch

12:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag

12:00 - 22:00 Uhr

Freitag

12:00 - 22:00 Uhr

Samstag

12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Sonntag

12:00 - 18:00 Uhr (n. Abspr.)

Feiertag

keine Angaben