Switcherin Lady Doren
Switcherin Lady Doren
34 Jahre | 80D | KF 42 | 170 cm | total rasiert | deutsch | 69 | NSa | NSp | dominant | Franz b. Ihr | DSa | DSp
Montag 11:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr
Feiertag 11:00 - 20:00 Uhr

Switcherin Lady Doren

LADY DOREN

Studio:

Bei mir erlebst Du das ungebremste Begehren einer naturveranlagten Bizarrlady, die fast keine He**ungen mehr kennt, denn ich beanspruche das Recht für mich, wirklich in den vollen Genuss
eines Lustobjektes, Skl., Bizarrliebhabers oder Fetischisten zu kommen.
Ich selbst sehe mich als Lady die ihre Begierden ebenso erotisch als auch Bizarr auskosten möchte.
Auch für ausgeffallene Wünsche und Phantasien habe ich immer ein offenes Ohr.
Mir machen fast alle Spielarten spass, die auch manchmal so richtig schmutzig sind.

Alles was ich wegen dem Jugendschutz hier nicht schreiben darf…

Im Studio mache ich es aber mit Genuss…und glaube mir, ich bin zu fast allem bereit.

Worauf wartest Du, ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Mail.
Und lasse uns zusammen eine Reise in meine Bizarre Welt machen

Deine Lady Doren

Massage:

Willst du wissen, wie es sich anfühlt wenn meine großen und festen Brüste deinen Körper berühren… wie es ist, wenn mein nackter Körper auf deinem liegt und du das warme Öl zwischen uns spürst?
Fühlst du meinen Ni**el auf deinem? Oder meine Hände, die erst deinen Hals berühren und dann deinen Körper entlang fahren, bis sie die Stelle erreicht haben an der du am empfindlichsten bist ?
All das und vieles mehr kannst du bei mir erleben… Eine Zeit in der nur du und ich existieren und du die Welt und alles andere um dich herum vergessen kannst.
Ich lasse dich zappeln und bringe dich Stück für Stück zum Höhepunkt. Mit dir zu spielen, wie es mir und natürlich dir gefällt ist mir dabei am liebsten.

Sex:

W*llige Sexgespielin

Bei mir erlebst du das ungebremste Begehren einer naturveranlagten Frau, die fast keine He**ungen mehr kennt.
Eine, die ihre Begierden ebenso erotisch als auch Bizarr fast zügell. auskosten möchte. Auch für ausgefallene Wünsche und Phantasien habe ich immer ein offenes Ohr…
Mir machen fast alle Stellungen spaß … auch die, die so richtig schmutzig sind. Alles, was ich wegen dem Jugendschutz hier nicht schreiben darf…
Ich steh auf Zärtlichkeiten, NS Spiele, Rollenspiele als vers*ute Frau Doktor oder Sekretärin und vieles mehr…

Mein Service ist perfekt für Liebhaber von sinnlichen Liebesspielen bis hin zu bizarren Spielen in Kombination aus Lust und leichtem Schme*rz….
Worauf wartest du, komm vorbei und lass dich in einer Welt entführen in der uns alle Spielmöglichkeiten offen stehen…

Ich mache auch erotische Ringkämpfe

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 D
Typ
deutsch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
KF
42
Intimbereich
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang
Haut
mittel

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Service für

Herren

Damen

Paare (M/F)

Service

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

RS

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Synchron-Massage

Duo-Massage

Pr*stata-Massage

Spanische-Massage

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

NS aktiv

NS passiv

Fess.-Spielchen aktiv

Fess.-Spielchen passiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

Abb.

A*lbeh.

A*ldeh.

Adult B*yerziehung

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

Deh*ungs-Spiele

Dem.

Disziplinierungen

Einkerk.

Ernied.

Erz.

Spez. Bondage

FS (prof.)

Fetischspiele

FF (prof.)

Fixie*ungen

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Käfigh.

KV (prof.)

Kla*mern passiv

Kli*ikbeh.

Kli*ikbeh. passiv

Klis*ier

NS (prof.)

NS (prof.) passiv

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

prof. RS passiv

strenge Massagen

TV-Umwandlung

Untersuchungen

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

ZW Ernäh.

Gyn.-Stuhl-Be.

Montag

11:00 - 00:00 Uhr

Dienstag

11:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch

11:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag

11:00 - 00:00 Uhr

Freitag

11:00 - 00:00 Uhr

Samstag

11:00 - 20:00 Uhr

Sonntag

11:00 - 20:00 Uhr

Feiertag

11:00 - 20:00 Uhr