LadiesStars Lisa dominante animalische Dirty Lady
@Lisaladiva
39 Jahre | 75C | KF 36 | 165 cm | 55 kg | deutsch | NSa | dominant | AV b. Ihm | DSa | LS | RS | FE

Meine exklusiven Beiträge mit heißen unzensierten Bildern und Videos. Das darfst du nicht verpassen..

Lisa dominante animalische Dirty Lady

Special Time bei Herrin Lisa und Ihrer Freundin Herrin Katrin


SM Quickie

20 Minuten - 1 Dame

20 Minuten - 2 Damen

Genieße Momente nach denen du dich schon lange sehnst, lass deine schmutzigen Träume endlich wahr werden.
Du wirst von einer oder zwei Domina's in den Bannen gezogen, geleitet und geführt.
Sie wird/werden dir zeigen wo dein Platz sein wird.

*BEI MIR GELTEN NOCH DIE ALTEN PREISE!*

Lisa dominante animalische Dirty Lady
- dominant, animalisch, verführerisch und erotisch.

Hier begegnest du einer Domina/Dirty Lady die es versteht, dich durch ihre verführerische Ausstrahlung in den Bann zu ziehen.
Du wirst mir zu Füßen liegen durch meine erotische und dennoch beherrschende/ strenge Art wirst du genötigt sein Dinge zu tun, die du dir in deinen schmutzigen Träumen ausgemalt hast und nun zur Realität werden lässt.
Erlebe mit mir schöne Stunden nach denen du dich lange sehnst. Lass mich Dich in die Abgründe deiner Fantasie führen

!!!! Lass uns spielen !!!!

Begebe Dich in unsere Hände , du wirst von einer Hand
zur nächsten gereicht. Deine Phantasie werden wir in die Realität umsetzen, 1,5 Stunden zu einem Special Preis.

* NS Special : 2 - 4 Std genieße den Champagner der Ladys

* Dirty Special : 10 - 15 min KV + NS

* K*figh. : 3 Stunden + Liegezeit

Ruf mich jetzt an
0162-6302021

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lisa dominante animalische Dirty Lady" in Stuttgart auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0162-6302021

dirtylady-lisa.you-ladies.de

Stuttgart

Veielbrunnenweg 26

nur besuchbar

Heute 11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Mehr Zeiten
Alter
Alter

39 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

165 cm

Oberweite
Oberweite

75 C, natur

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

36

Gewicht
Gewicht

55 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

38

Haare
Haare

schwarz, schulterlang

Augen
Augen

blau

Haut
Haut

bräunlich

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

DS aktiv

LS / Duo

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Nylonerotik

Massagen

Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

NS aktiv

KV aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina

Bizarr Service

Abb.

A*lbeh.

A*ldeh.

Benut.-Spiele

Bondage / Fess*ung

BW-Behandl.

Deh*ungs-Spiele

Dem.

Disziplinierungen

Ernied.

Erz.

Fetischspiele

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

KV (prof.)

Kla*mern

Kli*ikbeh.

Lack und Leder (prof.)

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

P.- Ern.

prof. RS

Stiefel-Erotik

UD

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

weitere auf Anfrage

Montag

11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Dienstag

11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Mittwoch

11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Donnerstag

11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Freitag

11:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Samstag

10:00 - 22:00 Uhr

Sonntag

12:00 - 22:00 Uhr

Feiertag

keine Angaben

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LadiesStars

Lisaladiva Lisaladiva

111 Beiträge104 Bilder8 Videos

Durch meine verführerische Ausstrahlung werde ich dich durch bannen ziehen du wirst mir zu Füßen liegen durch meine erotische und dennoch beherrschende strenge Art wirst du genötigt sein Dinge zu tun die du dir in deinen schmutzigen Träumen ausgemalt hast und nun zur Realität werden lässt.

Meine Amazon-Wunschliste
powered by idejal GmbH

Vor 17 Stunden
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

sti eswtoi Es 72/4 eswtoi

Vor 4 Tagen
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

Vor 6 Tagen
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

Telettnio Ggna 🥂

18. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0

deewnr oeptirl irdnndeg üMessn

15. Apr.
Jetzt unzensiert ansehen!
Fotos 1
Videos 0
#